wir machen die beats. ihr macht die raps

  • Ersteller chevybeatz
  • Erstellt am
Muahahaha!!! Ja Genau es klingt bloß so schlecht, weil hier niemand auf Hip Hop steht! Illusion, Du bist der Beste!!!

ouh man.
Ja, die Beats sind nicht so doll - wurde hier ja auch schon vielfach bemängelt und konstruktiv kritisiert.
Ja, der TE hat in dem Zusammenhang eine etwas fragwürdig großkotzige Art sein Material zu präsentieren.

ABER was du hier willst bleibt völlig unklar. Gerade mal sieben Posts und davon größtenteils (oder gar alles?) nur Mist gepostet! Herzlichen Glückwunsch! Da hat sich das Registrieren für dich ja sehr gelohnt - für uns leider eher nicht. Kann man nur hoffen, dass du entweder die Kurve bekommst oder tatsächlich gerade Schulferien hast und es bei einem kurzen Intermezzo bei recording.de mit dir bleibt! :finger:


Yeah Yeah!! Wer tausend Punkte hat darf hier also das Maul aufreißen! MUhahahaha!

Ich will hier nichts besonderes....wollte nur den "TE" ein wenig dissen! Ist doch so üblich im HipHop Geschäft oder? Und mit dir oder sonst jemandem hier wollte ich eiegntlich nichts zu Tun haben. Aber naja....dir ist wohl auch nichts zum Thread eingefallen sondern nur zu meinem Post und da hast du dir einfach mal gedacht "HEY ICH KANN WIEDER SO TUN ALS OB ICH LUSTIG BIN UND NEBENBEI EIN PAAR PUNKTE ABSTAUBEN! YEAH YEAH!!! " Man man man.... einfach erbärmlich.... :)
 
Danke.

Leider hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen und/oder nicht verstanden, weswegen ich das Lob nicht annehmen kann.

Dass die Produktionen von mäßiger Qualität sind wurde durch die bisherigen Beiträge ausreichend beleuchtet. und wird von mir nicht bestritten.

Das ist aber eine Tatsache der durch Übung und Hilfestellung bei nicht vollkommener Unfähigkeit (die ich, und ich denke auch jeder objektive Mensch mit einem Minimum an Verständnis der Materie) nicht sehe, bis zu einemnicht unherheblichen Maße Abhilfe geschaffen werden kann.

Wenn du über Kompetenzen verfügst die das hier Gezeigte übersteigen wird sich der TE sicher freuen an deinem Fundus der Fähigkeiten teilhaben zu dürfen.

Wenn nicht, fang bei Beitrag #52 nochmal an zu lesen.


Mein Vorschlag wäre: Trolle auf die Streckbank und die Unterhaltung back2topic.



DOch doch....ich hab dein Beitrag schon ganz gelesen und auch zu hundert Prozent verstanden.
Kleiner Tipp an Charakterschwache.... Man sollte schon dazu stehen, was man von sich gibt. :)
 
"HEY ICH KANN WIEDER SO TUN ALS OB ICH LUSTIG BIN UND NEBENBEI EIN PAAR PUNKTE ABSTAUBEN! YEAH YEAH!!! " Man man man.... einfach erbärmlich....

es lässt sich darüber streiten, wer hier erbämlich ist und wer das Forum mit idiotischen Posts und Fehldiagnosen vollmüllt.

Aber gut ich will deine Profilneurose nicht weiter füttern. Angesichts dessen, wie du dich hier verhältst, werden wir sowieso spätestens in einer Woche nichts mehr von dir hören. Naja ob sich die Anmeldung für deine Schwachsinnsbeiträge gelohnt hat musst du selber wissen.

Viel Spaß dann noch


OneiRo


PS: Ich sammel übrigens nicht gern Punkte, sondern tausche miche lediglich gern mit Leuten rund um das Thema Musik/ Tontechnik aus.
 
Yeah Yeah!! Wer tausend Punkte hat darf hier also das Maul aufreißen! MUhahahaha!

Ich will hier nichts besonderes....wollte nur den "TE" ein wenig dissen! Ist doch so üblich im HipHop Geschäft oder? Und mit dir oder sonst jemandem hier wollte ich eiegntlich nichts zu Tun haben. Aber naja....dir ist wohl auch nichts zum Thread eingefallen sondern nur zu meinem Post und da hast du dir einfach mal gedacht "HEY ICH KANN WIEDER SO TUN ALS OB ICH LUSTIG BIN UND NEBENBEI EIN PAAR PUNKTE ABSTAUBEN! YEAH YEAH!!! " Man man man.... einfach erbärmlich.... Lächeln

Sach ma'?! Wer hat Dir denn ins Gehirn geschissen (wenn überhaupt vorhanden)? Haben Dir Mama und Papa das Taschengeld gestrichen oder biste neulich wieder im Brettergymnasium verhauen worden?
 
Sach ma'?! Wer hat Dir denn ins Gehirn geschissen (wenn überhaupt vorhanden)? Haben Dir Mama und Papa das Taschengeld gestrichen oder biste neulich wieder aufm Klötzchengymnasium verhauen worden?

Ich schrei mich weg! :D :D :D
 
Yeah Yeah!! Wer tausend Punkte hat darf hier also das Maul aufreißen! MUhahahaha!

Ich will hier nichts besonderes....wollte nur den "TE" ein wenig dissen! Ist doch so üblich im HipHop Geschäft oder?

Uiiii, HipHop-"Geschäft", huiii, na aber hallo..... :)

Ne, lass mal, geh mal zurück auf Facebook und radebreche (kennst du diesen Begriff? Wenn nicht, google mal) dort weiter und bestell deinen Kumpels aus`m Mc Donalds nen schönen Gruss, und wenn ihr erwachsen seid, in ein paar Jahren, wenn ihr eure Mofas gegen Autos tauschen dürft, kannst du ja gerne mal wieder versuchen dich mit Erwachsenen zu unterhalten.

Alles klar, Digga? :)
 
ich weiss ja nicht aber um wen oder was geht es jetzt hier?
 
ich weiss ja nicht aber um wen oder was geht es jetzt hier?

ich gerade auch nicht...Bei nächsten OT ist Schluß mit Lustig!


:focus:

Tiefflieger DaBigBanger hat sich übrigens schon aus anderen Gründen dauerhaft von dieser Plattform verabschieden müssen.
 
also ich fande die konstruktive kritik von manchen hier echt klasse und bin hellauf begeistern davon.
echt gutes forum.
nur manche leute müssen lernen zwischen kritik und kiddieflame zu unterscheiden und dann selber noch nen grösseren kackhaufen hinzuschmeissen als der, über den sie schimpfen.
ich will keinen angucken aber sowas ist finde ich so dermassen erbärmlich, dass es fast weh tut.
musiker sind doch alle vom selben schlag. sie machen zwar unterschiedliche dinge aber im endeffekt verbindet sie doch eine sache.

die liebe zur musik



gruss chevy beatz aus wesel...
 
Das Hauptthema klingt ein wenig "kindlich" und wiederholt sich sehr oft (eigtl ist es alles was man hört), die Sounds klingen nach Casio aus den 80gern - das kann ja künstlerisch so gewollt sein.

Und bitte lege dir einen anderen Filehoster zu, nicht einen bei dem erstmal 5 Pop-Ups aufklappen bevor man etwas von dir hört.
 
Der r.de Player funktioniert nicht, man kann nur abspielen wenn man auf den Link klickt. Liegt bestimmt am hoster.

Vom Prinzip her funktioniert der Beat ja, aber der ist so trocken, dass man husten muss. Klingt nach unbearbeiteter MPC-produktion. Da ist gar kein Raum und keine Tiefenstaffelung drin, das ist fast so als wäre der Beat 2-dimensional. Spätestens das hochgepitchte Pianosample müsste irgendwie in einem Raum liegen, also EQ/Hall drauf und vielleicht auch Chorus oder dergleichen, um den Klang aufzulockern. Die Drums sind so trocken, dass sie Minuswerte haben müssten, sie saugen den Raumklang auf.... xD Auch da sollte man ein klein bisschen Hal drauflegen. Man muss den Hall nicht hören, man sollte aber nicht hören dass da gar keiner ist.
 
Und bitte lege dir einen anderen Filehoster zu, nicht einen bei dem erstmal 5 Pop-Ups aufklappen bevor man etwas von dir hört.

Bei mir waren da keine Popups.... :D

Kann mir aber das Internet ohne mein Adblock nicht mehr vorstellen, immer wenn ich irgendwo surfe, wo es kein AdBlock gibt, frag mich mich wie die menschen das überhaupt aushalten....

Aber abgesehen davon ist der Filehoster echt nicht so der Renner, empfehlenswert sind Soundlcoud, Box, oder Dropbox.
 
kool kolle... kannst du mir vll verraten wie ich an infos rankomme das alles etwas untrockener wirken zu lassen? wie lasse ich den beat creamy werden.

danke im vorraus chevy beatz
 
Drum-Samples klingen sehr cool.
Aber der Loop grooved überhaupt nicht.

Das Klavier artige Sample bitte rausschmeißen das kann so leider garnix. Noten sind auch zu kurz.
Mit richtigem Klaviersample nochmal spielen.
 
Befasse dich generell mit Hall!

http://audio.tutsplus.com/articles/...ntial-effect-in-your-toolkit/?search_index=39

http://audio.tutsplus.com/tutorials...do-i-use-reverb-anyway-basix/?search_index=45

http://audio.tutsplus.com/?s=Reverb


Abgesehen vom Hall selber auch die Tiefenstaffelung:

http://mixen-und-mastern.de/2011/04/29/mixen-und-mastern-tiefenstaffelung-im-mix/
(unten ist auch ein Link zu einem Video)


Dann gibt es noch Modulationseffekte mit denen du dich genau befassen könntest. Allen voran Chorus. Du kennst ihn bestimmt, hast dich bestimmt aber noch nie tiefergehend damit befasst. ;-)
 
Als Anregung und um mal einen hörbaren Unterschied zu haben.

Hier mal ein Rework mit den Cubase internen Synths:



Die Epianos sind jetzt nicht gesliced - so könnte man es natürlich noch amtlicher klingen lassen.
 
toll human_ray :)
Danke für deine Mühe, dem TE wird es bestimmt freuen
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben