Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiss nicht inwiefern dein beat sich qualitativ von unseren unterscheidet.
ich bin hier um hip hop zu machen und nicht carlos santana raushängen zu lassenhmm 2 wochen hip hop beatz machen sagt garnichts über meine qualitäten an der gitarre etc aus.
Dann zeig die doch!
Klar, aber Chevy ist durchaus ne coole "raushängen lassen" Markeich bin hier um hip hop zu machen und nicht carlos santana raushängen zu lassen
chevybeatz schrieb in #42: ich steh eher auf hässliche baselines+
gruss chevy beatz
chevybeatz schrieb in #42: ich steh eher auf hässliche baselines+
gruss chevy beatz
Ist nicht zu überhören!
Geh zu DSDS und frag Dieter Bohlen nach seiner Meinung! Ich hab keine Zeit dafür....
Geh zu DSDS und frag Dieter Bohlen nach seiner Meinung! Ich hab keine Zeit dafür....
Jetzt mal ehrlich: Wo ist das Problem?
Jetzt mal ehrlich: Wo ist das Problem?
Illusion schrieb in #52:
Das gezeigte Material gefällt mir zwar auch nicht (was absolut auch an der Tatsache liegt, dass ich mich zu dieser Art von musik nicht hingezogen fühle)
Muahahaha!!! Ja Genau es klingt bloß so schlecht, weil hier niemand auf Hip Hop steht! Illusion, Du bist der Beste!!!
[ref=[media=youtube]whrLPpmJPRE[/media]&feature=youtu.be
mit nen paar tricks die voice gemischt und den beat durch den compressor laufen lassen.
danken im vorraus fürs feedback
chevy beatz wesel.
ps natürlich steht dieser beat interessierten rappern gerne zur verfügung![]()