wir machen die beats. ihr macht die raps

  • Ersteller chevybeatz
  • Erstellt am
chevybeatz

chevybeatz

Registriert
22.10.12
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
33
Hi wir sind chevy beatz aus wesel. ein junges , kürzlich entdstandenes producerteam mit viel erfahrung im Bereich Rock /Instrumental holen wir jetz am Rechner / Keyboard in Sachen Hip Hop Alles raus.

Meldet euch++


chevy beatz
 
smil4904f5fa0d216.gif


Hallo


Ihr kommt und sagt ihr gebt gleich mal alles :D

So weit so gut....

Wie wäre es wenn ihr doch einfach auch ein Paar schnippsel eurer Werke hier Postet?
Damit jeder schon mal weis um was es geht.

macht ihr dir Beats Kostenlos oder wie??

Ich denke da fehlen noch ein paar wichtige Infos :D

Viel glück.
 
TOPIC Männers... THX! :)
 
perfekt. danke kamu.

ja checkt den channel aus. jeden tag kommt neues zeug dazu. sind nur am arbeiten zur zeit.
also lasst mal was hören.

auf wunsch wird auch alles auf unseren portalen veröffentlich wie

soundcloud
myspace
youtube
myownmusic
rappers.in
etc.
 
wir machen alles selber.
seit rund 2 wochen ein team.
 
junges , kürzlich entdstandenes producerteam mit viel erfahrung im Bereich Rock /Instrumental holen wir jetz am Rechner / Keyboard in Sachen Hip Hop Alles raus.

Da widerspricht sich einiges...aber ich will nicht unken..
 
Für eure musikalischen Vorhaben wünsche ich euch alles gute.

Aber ich kann es nur immer wieder sagen: Ein "z" als Ersatz für "s" kommt nicht seriös rüber, sei es in "Beatz", "Leutz", "Greetz" oder wie auch immer...

Da kriege ich Depriez


EDIT: und wenn dann noch das F-Wort fällt ... nenene, für einen ersten Eindruck nicht so gut ...
 
Mir gefallen die Beats auch nicht wirklich, sorry. Aber alles geschmackssache ;)
 
holen wir jetz am Rechner / Keyboard in Sachen Hip Hop Alles raus.

Aha.





(dann scheint ja nicht allzu viel drin zu sein)
 
Achso, und auch wenn ich jetzt Klugscheißer bin: als Überschrift in euren Werken scheint es ein Verwirrung zu geben über die Wörter "Bug" und "Buck".
 
super coole idee, ich würde gern mitmachen, darf ich ein paar beatz beisteuern?
bin auch hiphoper
 
hmm 2 wochen hip hop beatz machen sagt garnichts über meine qualitäten an der gitarre etc aus.


Dann zeig die doch!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben