Wer macht mir Ordentliche Hip Hop Beats !? Mönchengladbach

S

Sheikh

Registriert
10.10.05
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
55
Hey... wir suchen nach leuten die uns beats machen könnten... 4free... natürlich is eine angemässen beteiligung am cd verkauf im nächsten jahr versprochen... am besten wären leute aus nähe Mönchengladbach.. zu uns wir haben bis vor 2 jahren zu zweit Rap gemacht jezz is eine Sängerin in ausbildung (LOL) noch ins boot gestiegen... wir haben soweit ein Projekt ausserdem noch am Start für Hiphop-hilft.de gegen Gewalt und vergewaltigung am start... mit anderen künstlern aus ganz deutschland... bei intresse wird addy raus gegeben..

THX

BENE
 
die kriegt kenne professionelle ausbildung... die is am üben üben und wir gucken was draus wird... verstehste jezz :p
 
Alles klar, also eine Autodidaktin. :D

Naja, wenn sie Talent hat ists doch gut, hauptsache man bleibt aktiv dabei. :)


Gruß Electric-Ric
 
ja so in der art :) ob sie talent hat naja... sie hat ne schöne stimme... aber beats willse jezz nich machen oder ?!:)
 
Nur so eine Idee: poste doch mal ein [g=114]mp3[/g]. quasi was ihr so drauf habt habt, dann findet sich vielleicht schneller jemand ...
 
lol oder auch nich... weil wir suchen für nächstes jahr leute weil wir dann die in unseren augen besten möglichkeiten haben zu recorden... und es gab genug die gesagt haben guter einsatz viel flow aber ... scheiss quali... die beats kommen nich rüber... deshalb setzte ich nix rein.. aber trotzdem danke für den tip ;)
 
Na dann drück ich mal fett die Daumen ;)
 
Bin zwar aus der Ecke, aber mit HipHop hab ich leider gar keine Erfahrung.

Gruß,
ColdSteel
 
schade.. naja muss ich wohl weiter suchen...
 
so ein kleines beispiel eures könnens wäre schon angebracht.ist doch egal wie die qualität ist.

ein guter mc hat doch nichts mit der qualität seines equitments zu tun.
 
jo fände ich auch nicht schlecht wenn ihr mal so ein kurzes snippet posten könntet. Evtl. kann man ja mal drüber reden...man möchte Talente ja stehts fördern.
 
Hi,
ich bin aus Mönchengladbach.
Nur von HipHop hab ich überhaupt keine Ahnung... :nonono:
 
schon wieder einer weniger... :x :x
 
Weisst du, Beteiligung schön und gut, aber ich würd sagen

IT TAKES MONEY TO MAKE MONEY

Wenn ihr gute Beats haben wollt investiert doch was, kriegt ihr dann bei entsprechend guter Verarbeitung des Instrumentals wieder raus, doppelt und dreifach ;)

Is eure Sache, aber ich würd mich anbieten!
Arves :D
 
mmh welcher preis rahmen ?!
 
Bei aller Liebe für Noobs: Ich kenne keinen Musiker der ohne Demos weitergekommen wär!

Vielleicht ist Arves' unmaralisches Angebot wirklich ein guter Anfang für dich wenn ihr euch schon als Semi-Profis seht und deine bisherigen Wegbereiter anscheinend zu schwache Beats machen...

Ich glaube es ist einfach unrealistisch sich in einem Forum neu anzumelden und gleich im ersten Post zu verlangen das einem ein Fremder ohne Gegenleistung etwas anbietet. Nochdazu erweckst du den Eindruck, dass du eine bestimmte mindestqualität Voraussetzt :nonono:
 
joar... bloss wieso hab ich mich hier angemeldet ?! mmh.. weil bei mzee.com nur hängerr sind.. weil ich hier hoffnung hab das ma hier jemand auch das künstlerische sieht.. und ob ich beef mit meinem ex beatproducer habe... das hatte seine gründe... ich war zufrieden.. jedoch er strebt nach mehr.. er sucht sich nen richtigen Job :D ne quatsch... lass ma mein prob sine
 
Ne, klar bleibt ja eh dein problem :D

bleib einfach am ball, disskutier einwenig mit hier und du lernst die leute auf hr.de bisschen besser kennen und weißt in kurzer zeit wenn du nach beatz fragen kannst und wen nicht...

ist ja logisch das hier nicht jeder noob gleich ne extra fette produktion für lau abstauben kann ... das einzige was geht sind kooperationen anbahnen
dazu muß man sich halt schon einwenig länger kennen und auf einer welle sein dann klappt das schon was du vor hast ...
 
sag bloss der thread in soft und hardware... geht ma lesen... welches Betriebsprogram soll ich benutzen ?! nur so als beispiel und ich habe bewusst diese forum genommen weil es hier viele leute gibt die richtig ahnung von mucke haben... deshalb...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
ProdYuzzle
P
O
Antworten
3
Aufrufe
1K
BigA89
B
BrayZ
Antworten
8
Aufrufe
1K
guess
guess
Someone
Antworten
47
Aufrufe
5K
DerGipfel
DerGipfel
J
Antworten
10
Aufrufe
1K
Wennto
Wennto

Zurück
Oben