Suche Beats/Instrumentals Biete Euro ERLEDIGT/GEFUNDEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jiller

Registriert
08.01.12
Beiträge
185
Reaktionen
7
Punkte
237
Kommen wir gleich zur Sache:
Meine lieblings Freizeit Beschäftigung ist das Texte schreiben bzw. rappen und HiP HoP.
Ich bin kein Musiker der mit Musik Geld verdient. Ich bin aus der Schweiz und lebe von der IV (Invalidenversicherung in der CH), in Deutschland ist das glaube ich so etwas wie Hartz 4. Ich suche immer wieder Leute die für mich exclusive (auch custom) Beats/Instrumentals produzieren. Wegen meiner begrenzten finanzielle Lage, biete ich dafür maximum 20 Euro pro Beat/Instrumental, dafür kaufe ich euch alle Rechte von diesem Beat/Instrumental ab.

Zu dem lyrischem Inhalt meiner Texte, im Fall wenn es jemand interessieren würde:
Liebe&Hass/Agro -> Emotionen, Gewalt, Drogen, Gasse/Strasse, politisches, deepes, meine Krankheit, meine Erfahrungen und Erlebnisse in meinem Leben usw. Mache keine Zuhälter Musik oder etwas was ich defenetiv nicht vertretten kann!!

Suche Beat/Instrumental zum rappen:
-Egal ob synthi oder akustisch,
-Stillrichtung: melodiös, deep, agro etc.
-alle Beat/Instrumental müssen abgemischt sein perfekt für Aufnahme und mastern.

Meldet euch bitte mit den Angaben:
-Künstlername
-Preisvorstellung pro Beat/Instrumental bis maximum 20 Euro, alles über 20 Euro ist abgelehnt!! ;)
-Beschreibt bitte den Still eurer Beats, vielleicht sind es ja auch mehrere Richtungen...
-Synthi oder akustische Beats/Instrumental.(?)
-Mich interessiert nicht gross für wenn Ihr schon produziert habt, aber eine Referenz zum rein hören schadet nicht.
-Wie schnell arbeitet Ihr an einem Beat/Instrumental im Durchschnitt?

- Beantwortet bitte die Frage: Kannst Du Dir eine längere Zusammenarbeit vorstellen?

Wenn Ihr auf Geld aus sind, seit Ihr an der falschen Adresse!! Suche keinen Berufmusiker, einfach Leute die von Rap Instrumentals Ahnung haben. ;)
Bevorzugt werden Producer die gleich mehrere meiner Bedürfnisse abdecken können, spricht ich will nicht für jeden Track einen anderen Producer haben! Gut wäre wenn Ihr schon Erfahrung mit Rap habt und natürlich Zuverlässig seit!!


Angebote bitte hier posten oder per PM.

Thx&Piis J:D
 
Hast du mal was von dir zum reinhören ?
 
Ähm, vielleicht habe ich ja ein anderes Verständnis als die Allgemeinheit hier, aber für mich liest sich dein Beitrag in Kurzform irgendwie so: Ich will ALLES haben, will aber NIX geben. (No Offence...!)

Du suchst einen Producer, der all deine Bedürfnisse abdeckt, fertig gemischte PERFEKTE Beats/Instrumentals liefert und seine Rechte daran an dich abtritt. Pro Beat/Instrumental willst du jedoch nur MAXIMAL 20 € rausrücken?! Du schreibst zwar, dass du nur bescheidene Mittel zur Verfügung hast, aber eventuell solltest du dann auch deine Ansprüche etwas runterschrauben.
Nun, vielleicht findest du ja jemanden.

Viel Erfolg...!
 
Tja, die Schweizer haben es echt gut.

Ich bin aus der Schweiz und lebe von der IV (Invalidenversicherung in der CH), in Deutschland ist das glaube ich so etwas wie Hartz 4. Ich suche immer wieder Leute die für mich exclusive (auch custom) Beats/Instrumentals produzieren. Wegen meiner begrenzten finanzielle Lage, biete ich dafür maximum 20 Euro pro Beat/Instrumental, dafür kaufe ich euch alle Rechte von diesem Beat/Instrumental ab.

Scheint sich zu lohnen außerhalb der EU zu wohnen, wenn man diesen Thread hier verfolgt:

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Newbie_Kaufberatung/156649/Thema_1.html

Ich will ALLES haben, will aber NIX geben.

Gelebter HipHop ?!
 
Kommen wir gleich zur Sache:
Morgen früh muss Flachstahl auf Länge gesägt werden - Kannst gleich antanzen :)
 
Haha hahahahahahahahahaa.....

Das allerbeste ist immer noch " die beats müssen abgemischt sein, perfekt fürs mastering"

Also da wär ich ja fast von Stuhl gefallen! 20€ für einem Beat und der soll am besten noch perfekt abgemischt sein(was ja eh en witz ist, weil das ohne vocals MEINER meinung nach gar nicht geht!)

20€ dafür geht man vllt mal wenns gerade noch hinhaut was kleines essen, aber für 20€ einen abgemischten beat zu verlangen...... Ein guter Mixing engineer sollte schon MINDESTENS 20€ die Stunde verdienen....

Also ich glaube so grenzdebile menschen gibt es hier im forum NICHT. wie wärs wenn du selber anfängst zu produzieren.... ah ne lass mich raten zu teuer da muss man ja auch erst einmal geld ausgeben ... ja scheisse so was aber auch
 
ehmm bei rappers.in habe ich für diesen Betrag wirklich gute Beats bekommen, die mich zufrieden stellen jedenfalls, perfekt abmischen heisst einfach so gut wie möglich, und wie gesagt brauche keinen Berufsmusiker sprich Mastering Engeenir!!
smil470009513826a.gif


Wenn ihr kein interesse habt, lass es doch sein, ihr verschwendet eure Zeit wenn ihr hier sinnlos rein postet...
smil451c70cce146f.gif
 
emm jo ein anderer Kontakt wäre auch wieder bereit für diesen Preis zu produzieren, wie gesagt müsst ja euch nicht melden wenns euch nicht interessiert!!
smil451c70cce146f.gif
 
Also ich habe jetzt in anderen Foren wirklich drei fähige Producer gefunden, die sehr bereit sind für dieses Geld zu produzieren und das sogar über längere Zeit...
smil451c71f7edf7c.gif
Da frag ich mich wirklich irgendwie nach diesem Spott und Hohn in diesem Forum, ob wirklich ich zuviel möchte ober ob ihr zuviel möchtet?!
smil451e7746efcd9.gif


Naja das Thema kann geschlossen werden, meine Suche ist erledigt!!!
Ich werde mich jedenfalls nie mehr wieder mit so einem Anliegen in diesem Forum melden, auch dann wenn ich mir wieder mehr leisten kann!!!
smil451c70cce146f.gif
 
Naja das Thema kann geschlossen werden, meine Suche ist erledigt!!!
:



ich muss sagen, dass ich die Reaktionen auf Deine sehr informativ gestaltete Frage auch teils frech fand.

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 90579
G
U
Antworten
6
Aufrufe
1K
uvex
U
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben