Suche Beats/Instrumentals Biete Euro ERLEDIGT/GEFUNDEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jiller

Registriert
08.01.12
Beiträge
185
Reaktionen
7
Punkte
237
Kommen wir gleich zur Sache:
Meine lieblings Freizeit Beschäftigung ist das Texte schreiben bzw. rappen und HiP HoP.
Ich bin kein Musiker der mit Musik Geld verdient. Ich bin aus der Schweiz und lebe von der IV (Invalidenversicherung in der CH), in Deutschland ist das glaube ich so etwas wie Hartz 4. Ich suche immer wieder Leute die für mich exclusive (auch custom) Beats/Instrumentals produzieren. Wegen meiner begrenzten finanzielle Lage, biete ich dafür maximum 20 Euro pro Beat/Instrumental, dafür kaufe ich euch alle Rechte von diesem Beat/Instrumental ab.

Zu dem lyrischem Inhalt meiner Texte, im Fall wenn es jemand interessieren würde:
Liebe&Hass/Agro -> Emotionen, Gewalt, Drogen, Gasse/Strasse, politisches, deepes, meine Krankheit, meine Erfahrungen und Erlebnisse in meinem Leben usw. Mache keine Zuhälter Musik oder etwas was ich defenetiv nicht vertretten kann!!

Suche Beat/Instrumental zum rappen:
-Egal ob synthi oder akustisch,
-Stillrichtung: melodiös, deep, agro etc.
-alle Beat/Instrumental müssen abgemischt sein perfekt für Aufnahme und mastern.

Meldet euch bitte mit den Angaben:
-Künstlername
-Preisvorstellung pro Beat/Instrumental bis maximum 20 Euro, alles über 20 Euro ist abgelehnt!! ;)
-Beschreibt bitte den Still eurer Beats, vielleicht sind es ja auch mehrere Richtungen...
-Synthi oder akustische Beats/Instrumental.(?)
-Mich interessiert nicht gross für wenn Ihr schon produziert habt, aber eine Referenz zum rein hören schadet nicht.
-Wie schnell arbeitet Ihr an einem Beat/Instrumental im Durchschnitt?

- Beantwortet bitte die Frage: Kannst Du Dir eine längere Zusammenarbeit vorstellen?

Wenn Ihr auf Geld aus sind, seit Ihr an der falschen Adresse!! Suche keinen Berufmusiker, einfach Leute die von Rap Instrumentals Ahnung haben. ;)