Wer macht mir Ordentliche Hip Hop Beats !? Mönchengladbach

ich habe bewusst diese forum genommen weil es hier viele leute gibt die richtig ahnung von mucke haben... deshalb...
Die die hier viel Ahnung haben machen eigentlich nix für lau außer jemand ist vom Können echt gigantisch ... aber das Thema hatten wir ja schon - du willst ja nix posten es ist schon verzwickt mit dir :D

Aber es gibt hier ab und an Threads so in die Richtung - wo kann ich meine Beatz verkaufen - das wär ja dann was für dich.

sag bloss der thread in soft und hardware... geht ma lesen
das ist eigentlich genau das was die leute hier interessiert:
wie werd ich besser?, was brauch ich für Hard/Software dazu? wo steh ich im moment ([g=94]feedback[/g]) - was mach ich eventuell falsch?
 
Hmmm...schon seltsam dass du nicht mal ein kurzes snippet posten kannst. Wie gesagt ich schließe mich da arv nur an. Wobei wenn ihr gut seid würd ich es auch für lau machen aus künstlerischem Interesse, solang mir euer shizzle taugt.
 
mmh wie schon gesagt wenn ich ein snippi reinsetzen würde... würden wieder dumme sprüche kommn ah mit [g=114]mp3[/g] player aufgenommen... oda so... deshalb lass ichs... nur so neben bei natürlich nich.. mach aber folgenen vorshclag wenn einer intresse haben sollte... dann soll er mir einen beat geben ich mach anfang nächstes jahr einen Track drauf und der producer darf entscheiden ob es gut is ansonsten wird er vernichtet... versprochen... auf die künstler ehre....
 
noch keinen beat bekommen?
hier wie findest du den?

HipHopBeat1.mp3
Ich finde Ihn hammer.
aber Eigenlob stinkt ja bekanntlicherweise, darum freue ich mich auf [g=94]Feedback[/g] ;)
 
Es geht doch in erster Linie weniger um die Qualität, sondern viel eher darum, zu wissen, für wen man Produziert. Weshalb soll sich jemand die Mühe machen und Zeit investieren, wenn er sich nicht sicher sein kann, ob Ihr Euer Heu auf der selben Bühne lagert. Ob er Euren Style, die Texte und Botschaften, Euer Tun und Sein, voll und ganz vertreten kann.

Erst liefern, dann kann man auch drüber lafern!
 
Habe Tonnenweise Beats ohne Vocals, also wenn ihr wirklich gut seid, würde es mich freuen, wenn diese endlich mal ne ordentliche Stimme abbekommen. Lade sie dir einfach mal runter (www.n-music.com und dann unter Musik und Beats) und wenn sie dir gefallen rap drauf und schick mir ne Demo.
 
at troib geht nich ;( naja ändere maybe ma den link... thx

at Nandju werd ich bestimmt machen... muss bloss gucken welcher... ahcja hast du nich irgendetwas deeperes !!?
 
wenn du was schönes deepes suchst hab ich aufjedenfall was für dich.

nur ne kostprobe deine könnens fände ich schon angebracht...

schick mal was an scy@taunusrocken.de...
 
Irgendwie finde ich das strange. Da will jemand Beats für lau haben und traut sich aber nicht, mal was von sich zu präsentieren ... nix für ungut aber Musik basiert auf guter, gegenseitiger Kommunikation.

Gruß,
ColdSteel
 
du komms aus erkelenz setz dich in den Nächsten [g=183]bus[/g] nach gladbach und ich rap dir live was vor... :D
 
ColdSteel kommt soweit ich weiß aus der elektro ecke...der will sich das vermutlich gar nicht anhören ;-)
 
Irgendwie finde ich das strange. Da will jemand Beats für lau haben und traut sich aber nicht, mal was von sich zu präsentieren ...

Vermutlich braucht er erstmal die Beats um überhaupt erst anfangen zu können.
 
lol aber wenn den das stört das ich jezz noch keine tracks von mir öffentlich verschicke dann kann der das ruhig live hörn da kann ich auch nich viel an der quali ändern... hab dir was geschickt.. ne ausnahme :)
 
alles klar bin gerade noch bei der arbeit wenn ich daheim vorm pc bin höre ich es mir an...hab hier kein sound...
 
okay... aber will nur die beurteilung per email... is ein disstrack gegen ne tuusse die meinte gegen uns in einem track zuschießen... naja wann bisse at home ?!
 
Grad wollt ich mich anbieten, aber die Worte, track gegen ne Tusse, hat mir alles verdorben, ha ha ha......
 
@scywalker: Naja, nicht ganz, ich mag eigentlich alles: von Death Metal bis Hardcore-Techno und natürlich auch diverse HipHop Sachen. Aber ich habe auf diesem Gebiet zu wenig Erfahrung, hab meine Schwerpunkte halt anders gelegt.

@sheikh: [g=183]Bus[/g] nach Gladbach ? Ne, danke, das dauert ja Ewigkeiten :D Da fahr ich lieber selber.

Gruß,
ColdSteel
 
mmh wenn du die kennen würdes.. dann würdes du das verstehn... so ein loch was gegen uns schießt von wegen die wixxer wolln nur vögeln... und das konnte ich nich stehn lassen... vorallem is das voll das drogen opfer.. naja schade wäre ma was aussergewöhnliches... kanns dich ja trotzdem ma melden...

@coldsteel... dann setz dich ins auto.. hab bloss gedacht wegen sprit...:) komme aus rheindahlen is ja net alzu weit weg...
 
Es gab vor einigen Jahren mal so einen Typen bei Stefan Raab in der Sendung.
Der nannte sich ''Fifty One aus Reineckendorf'' (51)

Das alles kommt mir ziemlich bekannt vor...
 
achja st Precious-P ich weiss wo du eingetragen bis...:) meld dich ma... ich kenn den Webmaster von Hiphop-Bank ;) du siehst auch meinen Banner auf der frontpage... naja bis denne der bene
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
ProdYuzzle
P
O
Antworten
3
Aufrufe
1K
BigA89
B
BrayZ
Antworten
8
Aufrufe
1K
guess
guess
Someone
Antworten
47
Aufrufe
5K
DerGipfel
DerGipfel
J
Antworten
10
Aufrufe
1K
Wennto
Wennto

Zurück
Oben