martinthomas
- Reaktionen
- 49
ist ja immer noch so schlimm hier.
WAS ... ist so schlimm?
aber man sollte es auch als gescheitert aufnehmen.
oder auch nicht.
JEDER liest dem Jörg seinen Text wie er will.
Da ist nix Gescheitertes.
Und haus/maus reime haste in Deinem tollen Text auch.
allein das mama muht meiner zerreißung nicht folgen konnte bedeutet dass er/sie mit solchen texten nichts am hut haben sollte.....
oder, dass er grade das gleiche denkt wie so manch anderer
und payback ist es nicht.
natürlich nicht
und drogen gibt es hier nicht.
natürlich nicht
Schade eigentlich.
Hätte jetzt gerne mal n paar destillierte Lakritzbonbons von Katjes in meiner Rindfleischbrühe.
schlimm ist dass die ignoranz von leuten mit wenig ahnung in einem feld immer noch so hoch ist dass sie sich nicht zuletzt durch gruppenbildungen empor heben müssen/können/wollen.......
natürlich liest jeder seinen text anders....aber wie gesagt...ich komme aus dem hip hop....ich hab das lange gemacht und produziere dafür immer noch aber das hat wenig bis gar nichts damit zu tun.........vielleicht kann er ja was positives mitnehmen und sich weiterentwickeln!.....aber ich sag immer um musik zu machen muss man musik hören und ich weiß nicht ob er sich so n haftbefehl gebven würde....aber bis jetzt ist wohl selbst haftbefehl noch n ganzes stück vorraus.........
klar hab ich auch haus maus reime....die kunst ist auch seine anderen fähigkeiten unter beweis zu stellen um damit (wegen dem flow etc) durchzukommen........
den rest hatte ich schon beantwortet........