SoulFrontier
- Reaktionen
- 7.218
Ich habe den Text mit Abstand nun noch einmal gelesen und gestehe
Er ist mir unsympathisch.
Ich lese nichts als jammern eines Privilegierten.
Ich will nun nicht jede Zeile kommentierten könnte aber zu jedem Teil sehr viel schreiben.
Der Text krankt imo daran dass hier imo scheinbar ein Mensch ohne existenzielle Probleme versucht genau dieses zu thematisieren.
Dieses intellektuelle sich spreizen, dieses Gestelzte, das macht diesen Text bei aller guter Absicht unglaubwürdig.
Die einzelnen Metaphern sind dann nur Folge, die sind dann logischerweise auch nicht nachvollziehbar.
Es gibt ja in Bezug auf die aktuelle Lage das Wort vom Gutmenschen
Dies wird als negativ oder Schimpfwort gebraucht.
Aber ein wenig habe ich den Verdacht das dies ein ganz typischer Gutmensch Text sein will.
Und das sind naive schwarz weiß Bilder, die mir Übelkeit verursachen.
Er ist mir unsympathisch.
Ich lese nichts als jammern eines Privilegierten.
Ich will nun nicht jede Zeile kommentierten könnte aber zu jedem Teil sehr viel schreiben.
Der Text krankt imo daran dass hier imo scheinbar ein Mensch ohne existenzielle Probleme versucht genau dieses zu thematisieren.
Dieses intellektuelle sich spreizen, dieses Gestelzte, das macht diesen Text bei aller guter Absicht unglaubwürdig.
Die einzelnen Metaphern sind dann nur Folge, die sind dann logischerweise auch nicht nachvollziehbar.
Es gibt ja in Bezug auf die aktuelle Lage das Wort vom Gutmenschen
Dies wird als negativ oder Schimpfwort gebraucht.
Aber ein wenig habe ich den Verdacht das dies ein ganz typischer Gutmensch Text sein will.
Und das sind naive schwarz weiß Bilder, die mir Übelkeit verursachen.