Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rendern aber in 30 Minuten das, wofür der M1 drei Stunden lang rendert.
... und haben eine Lüftung, die es fast unmöglich macht entspannt Gesangsaufnahmen hinzubekommen, haben eine DPC Latenz, die für Audio oft ungeeignet ist, sofern du nicht als Laie irgendwelche Sachen aktivierst und deaktivierst, in der Hoffnung Stibilität zu erreichen (eigene Erfahrung) und dann ist da noch Windows mit netten Updateaktivitäten, die mal vor Liveauftritten so richtig auf den Sack gehen könnenDer M1 mag nicht schlecht sein, auf Windows-Basis gibt es jedoch noch sehr viel stärkere Laptops. Die verbrauchen zwar auch mehr Strom, rendern aber in 30 Minuten das, wofür der M1 drei Stunden lang rendert.
Und da hast du natürlich einen Vergleichstest höchstpersönlich gemacht, gelle?rendern aber in 30 Minuten das, wofür der M1 drei Stunden lang rendert
Bei den Garage-Test-Aufnahmen heute ist mir aufgefallen, wie einfach es sein kann, da kommt einem das hart erarbeitete Cubase wie eine Folter vor.Warum? Beim mir läuft Cubase auch auf dem Mac! Und ich kann die Daten und die Einstellungen 1:1 mit einem Windows Cubase austauschen!
Bei den Garage-Test-Aufnahmen heute ist mir aufgefallen, wie einfach es sein kann, da kommt einem das hart erarbeitete Cubase wie eine Folter vor.Warum? Beim mir läuft Cubase auch auf dem Mac! Und ich kann die Daten und die Einstellungen 1:1 mit einem Windows Cubase austauschen!
Autocad gibt es schon für mac. Nur Revit, das den aktuellen BIM-Standard abdeckt, komischer Weise nicht. Im alltäglichen Baugeschäft ist mir auch noch nichts anderes als Windows untergekommen.Möchte man aber tiefer in die Materie einsteigen, hat vielleicht besondere Interessen, oder ist gar beruflich "gezwungen" bestimmte Softwares zu benutzen, die es halt nur für PC gibt (z.B. AutoCAD)
- Musikproduktion in ableton 11 mit etwa 50+ Spuren (Audio und Midi gemischt)
- laptopnahe Gesangsaufnahmen -> "leiser Lüfter"!
- fast ausschließlich abletoneigene Synths
- Verwendung von Neutron 3, ozone 9
- auf vielen Einzelspuren Gullfoss Eq + Smart comp (Sonible)
- Melodyne 5
- 13-14 (max. 15 Zoll), da ich noch einen externen Monitor ranklemme
- knapp über 1000€
Weiß hier jemand, ob es mit den AMD Chips irgendwelche Kompatibilitätsprobleme gibt?
Genauso wie die Mac-Fraktion hast du keine Ahnung, was überhaupt mit "anspruchsvolle und resourcenfressende Projekte" genau gemeint ist.
Und da hast du natürlich einen Vergleichstest höchstpersönlich gemacht, gelle?rendern aber in 30 Minuten das, wofür der M1 drei Stunden lang rendert
Okay, ob es jetzt genau 30 Minuten zu 3 Stunden sind....hab halt mal grob geschätzt.
Zumindest war es "gefühlt" so.
Nochmal kurz, bin durch Zufall auf diese Dinger gestoßen: https://www.silentmaxx.de/leise-Not...00U.html?force_sid=fvm7o1fdgijsrlqfq1bhvdj1kq
Kennt die wer von euch und produziert damit?
Je nach Interface wären mit einem M1 Latenzen von unter 1ms drin.