Windowsnotebook starke Performance, leiser Lüfter für Audioproduktion

Einem Huawei-Notebook würde ich sogar ein Mac-Gerät vorziehen. Tiefer als Huawei kann man nicht mehr sinken.

Technisch und von der Verarbeitung her sind sie absolut top, oder gehts dir hier generell um den Ruf der Marke?
 
Ein huawai Discounter Notebook von der Volksbefreiungsarmee der Chinesischen Diktatur zu kaufen ist das eine Ding, aber als Notebook zum Musikmachen? Da würde mein Vertrauen erst Recht aufhören.
 
Ein huawai Discounter Notebook von der Volksbefreiungsarmee der Chinesischen Diktatur zu kaufen ist das eine Ding, aber als Notebook zum Musikmachen? Da würde mein Vertrauen erst Recht aufhören.

Du meinst ich hätte mir lieber ein chinesisches Lenovo oder ein us-kapitalistisches Dell- oder HP-Notebook (vor kurzem noch sogenanntes TrumpDell bzw. TrumpHP) kaufen sollen?
 
Ein huawai Discounter Notebook von der Volksbefreiungsarmee der Chinesischen Diktatur zu kaufen ist das eine Ding, aber als Notebook zum Musikmachen? Da würde mein Vertrauen erst Recht aufhören.

So ein Blödsinn, warum sollte man damit nicht Musikmachen können. Der ist bei mir sogut wie jeden Tag intensiv im Einsatz und verrichtet bestens seinen Job.
Sogenannte Discounter Notebooks sind die NoName´s um 399€ beim Aldi, mit sowas hat meiner aber rein gar nichts zu tun.
Vielleicht erst eine Meinung bilden wenn man auch schon damit zu tun hatte!
 
Ein huawai Discounter Notebook von der Volksbefreiungsarmee der Chinesischen Diktatur zu kaufen ist das eine Ding, aber als Notebook zum Musikmachen? Da würde mein Vertrauen erst Recht aufhören.

Du meinst ich hätte mir lieber ein chinesisches Lenovo oder ein us-kapitalistisches Dell- oder HP-Notebook (vor kurzem noch sogenanntes TrumpDell bzw. TrumpHP) kaufen sollen?
Ha Ha, du kannst dir natürlich kaufen was du dir leisten kannst.
Es gibt von vielen Herstellen preiswertere und teurere Linien.
Ich habe die Erfahrung über viele Jahre gemacht, das Notebooks , wenn man sie wirklich auch herumschleppt.
Ruhig ein wenig teurer sein dürfen.
Ich hatte auch so ein Clevo- DAX-Super Notebook für 3k. hat jetzt nach 4Jahren seinen Geist aufgegeben.
Hatte früher gerne die Dell Precision Linie, sehr haltbar und gut zu reparieren.
Bin jetzt auf ein HP Zbook G5 für Musik umgestiegen. toi toi toi.
Mac book pro hatte ich auch, prima hardware aber schlecht zu reparieren.
Für Video nehme ich jetzt ein Asus G733Q
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben