Windows isntalliert TAPCO Link.MIDI falsch

  • Ersteller marcelestermann
  • Erstellt am
M

marcelestermann

Registriert
19.05.07
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
50
Hallo Leute,

ich tick bald aus, keiner kann mir weiterhelfen.

Mein TAPCO Link.[g=32]MIDI[/g] wird von Windows nicht richtig erkannt. Hat wohl irgendwas mit den Treibern zu tun. Hab's schon 1000x mal deinstalliert und nochmal angesteckt. Windows XP meint dann wieder, es wäre installiert und könne benutzt werden. HA-HA.
Schade nur, dass es bei Sounds- und Audiogeräte/[g=32]MIDI[/g] nicht mal aufgeführt ist.

Hab schon sowohl den Deutschen als auch den US Mackie und Tapco Support belabert, aber die konnten mir bis jetzt auch nicht helfen ...

Das [g=32]MIDI[/g]-Interface braucht eigentlich auch keine eigenen Treiber, sondern wird normalerweiße von Windows XP korrekt installiert. Also nehme ich an, dass meine Windows Miditreiber irgendwie nicht richtig funktionieren.

Komisch ist nur, dass das Interface schon mal funktioniert hat und das zum Beispiel meine [g=32]Midi[/g]-Ein/Ausgänge an der Externen Soundkarte wunderbar funktionieren ...

Ich weiß nicht mehr weiter. Hab einfach keine Lust meinen PC schon wieder neu zu installieren. Der nächste wird endlich MACBook Pro, das schwör ich euch ... Hab schon mein schönes Zivi-Geld darauf gespart ... nur bleibt davon dann nicht mehr so viel übrig ... ;D

MfG,
Marcel
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben