Windows 8

  • Ersteller Sinistero
  • Erstellt am
hab hir bei mir hir auch mal Win8 installiert und mirst als erstes gleich aufgefallen dass es endlich auf allen bilschirmen eine Taskleiste gibt.
Am meisten erwarte ich mir aber vom neuhen Sheduler der endlich die leistung der neuen AMD 8Kerner besser nutzen kann. Probeweise tests haben das auch teilweise schon bestätigt.
Auserdem scheint der aktuelle Treiber von der Saffire PRO 24 DSP schon recht gut zu funktionieren, Musik hören über ASIO bei Foobar 2000 hat einwandfrei funktioniert. Cubase 6 lief zwar auch problemlos habe aber noch keine großeren Projekt getestet.
 
...ach herje nun kommt schon Windows 8 raus? Ist ja schlimm. Da kriegen dann alle wieder Treiberprobleme. Außer mir. Ich mach das immer so:

Immer wenn eine neue Windowsversion rauskommt, steige ich auf die Vorversion um. Ich bin also als Windows XP rauskam auf Windows 2000 umgestiegen, als Win 7 kam bin ich auf XP umgestiegen... für mich heißt das nun, dass ich auf Win 7 wechseln muss. Ach herje -.-

...Vista hab ich mal gekonnt links liegen gelassen :D

Neuer Rechner ist auch nach Weihnachten fällig. Passt also. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben