- Reaktionen
- 318
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur ist MS nicht Marktführer weil sie zwanzig Jahre lang nur Müll entwickelt haben.
Je mehr der klassiche Desktop verschwindet und durch Smartphones und Tablets u. dgl.ersetzt wird desto dünner wird das Eis auch für MS.
Wo ist denn der klassische Desktop verschwunden. Der ist unter WIndows 8 immer noch der Gleiche wie bei den Vorgängern. Und das wird sich unter Win10 nicht ändern.
Mir ist es bei einem Windows Nachfolger noch nie passiert, daß irgendein Treiber oder irgendeine Software nicht mehr funktionierte.
Ich meine von der Hardware her....also der grosse Kasten aus Metall...das nennt man so...früher stand der tatsächlich immer aufm Tisch unter dem Monitor. Aufgrund der Miniaturisierung wird der zwangsläufig irgendwann abgelöst...Win8 sollte ja schon darauf reagieren...war halt noch zu früh.Wo ist denn der klassische Desktop verschwunden.
Problem nach ein paar Minuten:
Man hat recht schnell keine Votes mehr und kann auch keine neuen Posts mehr machen. Da muss man dann schon wieder tricksen und sich eine neue IP holen, Cookies löschen und andere Daten angeben.
Wirklich WOLLEN ist doch leider was anderes...
Mir ist es bei einem Windows Nachfolger noch nie passiert, daß irgendein Treiber oder irgendeine Software nicht mehr funktionierte.
Was heisst das? Dass beim Wechsel von Win 98 auf XP oder von XP auf Vista/WIn7 kein Teiberwechsel notwenig war...und dass es auch tatsächlich immer neue Treiber zu deiner Hardware gab? Alte Programme liefen auf nem neuen Windwos auch immer anstandslos? Also entweder versteh ich dich da falsch..oder du bist einfach ein Riesenglückskind.
Ich hab ja nix gegen Windows....aber so problemlos ist ein Wechsel ja nun doch nicht![]()
Richtig. Als WIn XP rauskam haben meine Hardwarehersteller entweder schon Treiber beim Release veröffentlicht oder es funktionierten die Windows 2000 Treiber. Die Software die ich bis dahin nutzte lief auch anstandslos auf XP.
Windows 10????
Warum?????
Hat man jetzt auf abstrakte Weise die 9 weggelassen???
Puh, ganz schön viel Gemecker.
Ab und zu auch mal was Positives erwähnen wäre auch nicht verkehrt. Es spielt doch gar keine Rolle, was Microsoft macht, dann regst du dich über was anderes auf.
Das ist doch schei...e. Auf solche Kunden würde ich verzichten wollen!
Für mich muss ein Startmenü so ähnlich aussehen:Das Startmenü von Win 95 bis Win 7 war auch überflüssig viel zu unübersichtlich und verschachtelt. Ich habe es auch so gut wie nie gebraucht. Da ist die Metrooberfläche viel einfacher und das neue Startmenü in WIn10 ist echt klasse.
Das kann ich nach eigenen Tests nicht bestätigen und halte ich für ein Gerücht^^WIndows 8.1 ist bis jetzt auch das beste Windows, gerade im Audiobereich ist es performanter als Windows 7 oder die Vorgänger. Bei Windows 10 wird es noch ein bischen performanter.