- Reaktionen
- 12.831
Ich mach mal einen Dithering-Thread
Aber bitte mit 32bit float als Textformat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach mal einen Dithering-Thread
Versprochen.Aber bitte mit 32bit float als Textformat.
-ist eher eine Frage der Zeit, die für ein Rendering benötigt wird. Hier kommen Lichtquellen und Reflexionen auf der Objektoberfläche dazu. Auch der AMD-Rechner hat dafür mindestens ein (paar?) Stündchen gebraucht.Du meinst so etwas?
Sollen wir diesen Weg einschlagen?
Ich vermute das mit M1 ähnliches passieren wird.
Du, im anderem Thread wollte man mir erklären das es mit PCs nie Probleme wie BSD gab und in diesem Thread das es nur Probleme gibt, selbst Drucken sei ein Mysterium.Ihr macht da echt 'ne Win vs. Mac Nummer draus,
Darum ging es doch gar nicht, es ging darum nicht Version 1 des M1 Mac zu kaufen sondern lieber auf Version 2 mit evtl. M1X oder M2 Prozessor.Mir fällt beim besten Willen kein Argument ein, warum Apple das gleich wieder einstampfen und zu Intel oder AMD wechseln sollte.
Apple hat sicherlich längst eine Blaupause eines besseren Prozessor der evtl. schon Ende des Jahres (Herbst) rauskommt.
Ok, dann sollte man so viel Sitzfleisch haben.Eher Mitte des Jahres. Munkelt man zumindest.
Jo, ich habe heute was gelesen: Im Sommer kommen die MacBook Pros mit neuen Prozessoren und ein aufgemotztes MacBook Air. Freu' mich schon.Eher Mitte des Jahres. Munkelt man zumindest.
Jo, ich habe heute was gelesen: Im Sommer kommen die MacBook Pros mit neuen Prozessoren und ein aufgemotztes MacBook Air. Freu' mich schon.
Ich verstehe nicht warum ein Win Update eine DAW so verbiegen sollte.
Yes, Sir. Da müssen dann die Sparschweine der Kinder herhalten.Dir sind alle Risiken auch WIRKLICH bewusst ?!!