Windows 10 21H1

  • Ersteller tylerhb
  • Erstellt am
Schon viel zu lange :D
Nur ein Beispiel:

ich habe mir damals den Mac Pro 1.1 gekauft und stand sehr schnell auf der OSX Abschussliste mit dieser Kiste.

Ich vermute das mit M1 ähnliches passieren wird.

Ich würde mir auch aufgrund von Akkuleistung einen Mac Book holen, aber auch ich warte lieber noch dieses Jahr ab, sonst rege ich mich nur auf wenn plötzlich ein M1X oder M2 kommt.
 
"PC? Nein, ein PC lief schon immer stabil...Sidechain bei Cubase? Nein das ging schon immer...BSD? Nein so etwas ist nur ein Gerücht".

Das traurige ist: man versucht immer auf Augenhöhe zu antworten, wird aber meist dazu gezwungen immer weiter nach unten zu antworten bis man unter die Gürtellinie landet.

Sollen wir diesen Weg einschlagen?
 
Nur ein Beispiel:

ich habe mir damals den Mac Pro 1.1 gekauft und stand sehr schnell auf der OSX Abschussliste mit dieser Kis

Na, diese Beispiel hast du aber wirklich hier im Forum durchexerziert bis zum geht nicht mehr.
Wie du vorhin selber schrobst: das ist DEINE Erfahrung mit Apple. Und du hast sie AUSGIEBIG mit uns geteilt.

Ich bin seit 10 Jahren Apple User und hab sowas noch nie erlebt. Hab mir aber auch nie was gekauft, das zu dem Zeitpunkt schon 5 Jahre alt war. Obwohl, hab hier n refurbished iMac im laden stehen von 2012. Fuk, der läuft noch.
 

Ich weiß gar nicht welches bs da drauf ist.
Ist mir auch Wurst weils alles läuft.
Auf meinem 2016er MB läuft Big sur gut.

Musste gestern an nem Windows Laptop was ausdrucken. Der wollte irgendwas wegen Treiber. Hat ewig gedauert. Omg
 
Musste gestern an nem Windows Laptop was ausdrucken. Der wollte irgendwas wegen Treiber. Hat ewig gedauert. Omg
Kann nicht mitreden. Haben einen Wifi Drucker und 2 Laptops sowie ein PC können drucken.

Aber um jetzt wieder weit von unten zu antworten: ich wollte mal mit dem Mac zocken...OMG....
 
Die Lösung für all eure Probleme lautet:.....MAC :love:

Tatsächlich war ein MacBook Air kurzzeitig in der Auswahl.

K.o. Kriterium 1: nur 13 Zoll Display (bei 16 Zoll muss es dann wieder ein Pro sein und da stimmt das P/L Verhältnis 0,00)
K.o. Kriterium 2: Die bisher verwendete Software läuft nicht auf M1.
 
ich wollte mal mit dem Mac zocken...OMG.
Uh jetz aba! Im Appstore gibst jede Menge für Zwischendurch. Außerdem kann man auch Steam nehmen.
(Da habe och doch glatt mal den Mac mit Steam verstaut, um zu testen.) Dass es kein Zocker-PC ist, wird kein Geheimnis sein.
Dafür ist er auch zu schade. Für CAD, Grafik und Musik-Programme taucht er bestens.
 
. Für CAD, Grafik und Musik-Programme taucht er bestens.
Du meinst so etwas? AMD 3800X PC meines Kollegen:

inventor.png
 
Ihr macht da echt 'ne Win vs. Mac Nummer draus, wie? Na herrlich.
Nur mal so: macOS Updates zerschießen einem genauso alte Sachen. Nur ist die Methode anders. Aber unterm Strich läuft's darauf hinaus, dass man irgendwas machen muss. Nur andere Dinge. Aber machen muss man. Beim Mac isses dann meistens teuer bis sehr teuer, bei Windows idealerweise nur dezent nervig.
 
Oh, vorhin hielt ich das noch für Sarkasmus, aber nun ist tatsächlich so etwas wie eine Win- vs. Mac-Debatte hier entstanden. Gute Nacht und frohe Ostern. Ich mach mal einen Dithering-Thread auf und gehe dann schlafen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben