Loop_Breaker
- Reaktionen
- 1.111
Bei mir:
aber es ist NICHTS offen, in Cubase.
aber es ist NICHTS offen, in Cubase.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mmmmh, mit Latency Mon hast Du auch diese Ausschläge, hattest Du geschrieben?mit 9.5 leider das Gleiche in grün.
Sieht eigentlich super aus. Alle Werte deutlich unter 1 ms.Kann damit Jemand was anfangen?
Auch schon mit "normalen" Einstellungen probiert?Und auf fix 3,9 übertaktet.
Das hört sich für mich auch nicht wirklich nach einem spezifischen Windows Update Problem an.Hab grad auf einer anderen win10 Installation auf den Rechner Cubase 9.5 angeworfen, und gleiches Problem. Ist aber ein Windows 10 1809.
Aber das alle Gafikkarten nen Schuss haben ist doch etwas unwahrscheinlich?Drum eine um 200€ bestellt, hat gesponnen > zrückgeschickt.
Jetzt eine um über 300€ bestellt, spinnt schon wieder (Computerspielen geht einwandfrei // aber ich spiel nicht wirklich viel) Google Chrom macht beim Videoabspielen probleme // egal ob Win10 1903, Win 1809, Ubuntu 18.14.03 LTS und Ubuntu Studio).
Hab stark die GraKa unter verdacht, aber was komisch ist, dass das Problem mit der springenden "Cubase-Leistungs-Anzeige" auch bei NICHT Installierten GraKa-Treibern auftritt...
Okay, das ist niedrig. Ich liege beim Komponieren, Skizzieren so bei 128 Samples mit meiner 9632.Cubase hat dropouts obwohl KEIN Projekt offen ist, normalerweise stemmt meine Gurke ganze Projekte mit 32 Samples ohne dropouts...