Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutmaßung? Wenn ich mir überlege das Sampler (wie zb. Omnisphäre) die Samples in den Speicher laden damit diese schnell bereit stehen zum Spielen. Ist das keine Mutmaßung sondern ein Fakt. Der [g=7]Patch[/g] wird geladen - die Samples werden ins Ram gezogen & dann is der recht schnell voll.. die Samples BLEIBEN im Speicher egal ob man die Spur noch nutzt oder nicht - und wofür?
Dann frage ich mich erst recht, warum du nicht einfach die Klappe hältst...Ey.. man kann ned jede Applikation (was dat kostet mensch..) haben.
petaod schrieb:
Ab Professional werden 192 GB unterstützt.Soweit ich weis werden unter win7 max 16 Gb verwaltet.
Edit: Magnazeon zog schneller![]()
Wenn man den langjährigen Speicherpreisverlauf extrapoliert, kostet ein 256-GB-Chip in 10 Jahren ca. 40€wer soll den Speicher zahlen.
Da freue ich mich jetzt schon drauf!Wenn man den langjährigen Speicherpreisverlauf extrapoliert, kostet ein 256-GB-Chip in 10 Jahren ca. 40€

such dir was anderes zum Spielen.Hoffentlich...Wenn man den langjährigen Speicherpreisverlauf extrapoliert, kostet ein 256-GB-Chip in 10 Jahren ca. 40€
Mein Song im Voting zum Beispiel.Sagt mir doch mal bitte....... nein anders: Schickt mir ein zb. [g=539]Cubase[/g] 5 Projekt zu, was so derart vollgeladen ist, dass ich mit meinen verbauten 4 Gig nicht auskomme und damit das Projekt nicht öffnen, bzw. nicht abspielen kann.
Was ist denn das für ein kompletter Humbug?? Die Treiberarchitektur wurde bei Vista grundlegend verändert, so dass die Treiber von XP nicht übernommen werden konnten. Du hast es also auf gar keinen Fall bei XP und Win7 mit gleichen Treiber zu tun. Wenn dein Soundkartenhersteller keine gescheiten Win7 Treiber gebacken bekommt, dann ist das nicht die Schuld von Microsoft. Außerdem haben Leute mit wirklich Ahnung (im Vergleich zu manchen Quacksalbern) sich über das Thema bereits positiv geäußert.
stoman schrieb:
So, ich kann schon einmal berichten, dass KEINE meiner EastWest-Bibliotheken (bislang) auf meinem Windows7-Rechner läuft. Alle stürzen gleich nach dem Start ab.
Möglicherweise liegt es am iLok-Treiber (eigentlich sollten die Leute, die verantwortlich dafür sind, Software mit sinnlosen Dongles auszuliefern, täglich alle fünf Minuten heftige Stromschläge erhalten %$#*!! ).
Ich werde mal versuchen, die Treibersoftware neu zu installieren. Daumen drücken!
Allerdings ist auch Kontakt 4 nach dem Start eingefroren.
[g=539]Cubase[/g] läuft dagegen einwandfrei.
Ciao,
Steffen
magnazeon schrieb:
Ach Ari
Wieder einmal gehst du nur von dir aus!
stoman schrieb:
Herr Jarre hatte Zugang zu Papas Studio. Soll heißen: Der hatte keine Geldsorgen.
DocM schrieb:
Schaut ihr vor einem Systemwechsel nicht ob es für eure Programme schon die richtigen/aktuellen Treiber gibt ??
![]()