Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stoman schrieb:
Und: Herr Jarre hat keine Orchesterwerke gemacht, sondern recht simple [g=365]Synthesizer[/g]-Musik. Dafür brauchte er selbstverständlich keinen Computer.
Allerdings ist er mit zunehmenden technischen Möglichkeiten in der Tat immer schlechter geworden.
Tschö,
Steffen
Dazu brauchst du nur die UAC wärend der Installation auf ganz nach unten zu stellen und/oder beim Programmstart "als Administrator ausführen" benutzen....jetzt habe ich ein Problem mit jBridge, das immer meckert, es könne nicht auf die Registry zugreifen und mich fragt, ob ich denn wohl Administrator-Rechte hätte. Ja, habe ich...
Stoman & und viele andere schrieben:
Etwa 60% der 32-[g=395]Bit[/g]-Freeware-Plugins lassen sich mit jbridge unter Windows 7/64 [g=395]Bit[/g] verwenden.
Ergo: Windows 7 ist derzeit (hier) nicht benutzbar. Ein bisschen Zeit investiere ich noch, aber allmählich verliere ich die Lust.
Gary5000 schrieb:
Wat los essential?
...ist doch von Ari ´ne Steilvorlage für dich...