- Reaktionen
- 505
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thema "selbstausbeutung"
kenne einige freiberufler die massive schwierigkeiten haben aus der "billig" ecke rauszukommen- also langfristig sehe ich das schon als selbstausbeutung- hat der kunde sich erstmal an einen preis gewoehnt ist das angmessene preisniveau zerstoert
Lg
Immer von BRUTTO.
Funny
Im gewerblichen Bereich denke ich immer in Netto.

Freundschaftspreise etc.. dazu fällt mir das noch zu ein:
Wie Eulenspiegel, der sich am Duft des Bratens satt aß, und anschließend mit dem Klang eines Geldstückes bezahlte.
cherry50
Ok…vielleicht ohne Referenzen zwischen € 25,-- und € 35,--.
Also...
Mit deinem Equipment würde ich das bei weitem nicht aufrufen...
Zwar hast du echt ein absolut hochwertiges Gitarrenequipment, aber... sowohl Abhörmonitore als auch Recordingkette lässt immens zu wünschen übrig! (Raumakustik??)
Da hat jedes Billigstudio bei mir im Umkreis (die für 20 Euro die Stunde arbeiten) das zehnfache an Equipmentwert mindestens!
Wenn du zu viel für die gebotene Qualität verlangst kann das auch mit einem schlechten Ruf enden (Da gibt es bei uns in der Region auch einen Kandidaten...).
Mit der Vorkasse kann ich Bender nur zustimmen.
Die Bands möchten dann klingen wie HighClass Acts, beherrschen aber dann entweder Ihre Instrumente nicht so wie es nötig wäre, noch ist das Songwriting oder Arrangement oder die Vocals auf einem prof. Level.
Das zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd die Chance bestand in die Nähe des Sounds der Referenz-Bands zu kommen steht auf einem ganz anderen Blatt.
es hätte und kann auch immer noch nach hinten losgehen.
aber ich könnte jederzeit in meinen alten job zurück.
und das ist heute einfach das wichtigste um keine existenzängste zu bekommen.
wenn man die erst hat ist ein scheitern eigentlich schon garantiert.
lg
Schöner Beitrag, der sich gut liest, vor allem aber auch zwischen den Zeilen verrät, wieviel Arbeit
und Disziplin eigentlich dahinter steckt, und wieviel Entbehrungen eventuell in Kauf zu nehmen sind.
Deswegen stellt sich die Frage:" Wieviel kann ich nehmen", eigentlich erst, wenn man ein gewisses Know - How, und und ein paar Erfolge mit Referenzen vorzuweisen hat.