A
alpenjodel
- Reaktionen
- 302
Na dieses quaken,das klingt für mich falsch betont eq mässig und von der Sättigung her durch den [g=182]AMP[/g],oder durch eine bestimmte Mikrofonwahl,jenach dem wie Du die Giatrre aufgenommen/abgenommen hast.
So änlich klingend hatte ich mal ne Offbeatgitarre die aus den Virtualgitarrist stammt,die klang nur mehr nach nem alten Wecker,so tiktacktiktack,kennste bestimmt wie so ein fetter Wecker klingt beim ticken.
Das ist anfangs ganicht so schlimm,aber später gehört,denkt man sich,was ist das denn,ne so kann man das nicht lassen,das lenkte auch einfach zu sehr vom anderem ab,obwohl die garnicht mal so laut war,die sollte nur einen etwas percusiven touch zum [g=118]Bass[/g] bringen.
Aber wie gesagt das ist Geschmackssache.
Und das ich es Abnormal finde,hab ich nicht gesagt,so denk ich da auch nicht.
Wenn man nicht testet,findet man auch nichts neues raus.
Edit:
Aber wenn du experimentierst,solltest Du den Leuten auch die Zeit geben sich an dem eventuell neuen zu gewöhnen,das braucht oft Zeit bis man sagt,ja klingt eigendlich doch nicht schlecht.
Kommt natürlich auch drauf an wo man es nachher einbaut.
So änlich klingend hatte ich mal ne Offbeatgitarre die aus den Virtualgitarrist stammt,die klang nur mehr nach nem alten Wecker,so tiktacktiktack,kennste bestimmt wie so ein fetter Wecker klingt beim ticken.
Das ist anfangs ganicht so schlimm,aber später gehört,denkt man sich,was ist das denn,ne so kann man das nicht lassen,das lenkte auch einfach zu sehr vom anderem ab,obwohl die garnicht mal so laut war,die sollte nur einen etwas percusiven touch zum [g=118]Bass[/g] bringen.
Aber wie gesagt das ist Geschmackssache.
Und das ich es Abnormal finde,hab ich nicht gesagt,so denk ich da auch nicht.
Wenn man nicht testet,findet man auch nichts neues raus.
Edit:
Aber wenn du experimentierst,solltest Du den Leuten auch die Zeit geben sich an dem eventuell neuen zu gewöhnen,das braucht oft Zeit bis man sagt,ja klingt eigendlich doch nicht schlecht.
Kommt natürlich auch drauf an wo man es nachher einbaut.