WIEDER TOY IMMER WIEDER TOY QUALITÄT ?

• Ersteller Ersteller klicky
  • Erstellt am Erstellt am
ne bin ned unter 18 bin 22

mich stört da der [g=118]bass[/g] :(

und die kicks und die cellos sind unklar irgend wie ? und der [g=118]bass[/g] synth ist auch irgend wie weiss nicht habs auch zum ersten mal mit e [g=422]gitarre[/g] samples sone mugge gemacht nur ref ist metallic :s :- /

ok ... ignorier meine und hirses ansage ...

und heul gleich noch nen bisschen über die arroganz anderer, böser leute!

lol ich ignore nichts mir wurde gefragt was mich ned happy macht und ich antworte ganz locker auf die frage was sollte ich sons denn noch machen man hat ja immer hier was zu meckern irgend wie hab ichs gefühl ? ich heule doch nimma :s

also das klingt musikalisch überhaupt nicht schlecht.
aber der hirse hat recht: mach doch ein anderes [g=118]bass[/g]-line.
und es gibt hier im forum einer welcher so manche mugge meistert: azari.
an deiner stelle hätte ich ihn per pm angeschrieben und für den rat gebeten.
vg
dragan

Hey. Ich find das schon ziemlich geil eigentlich.

wie ich das aber bei neueren hip hop/ rmb produktionen kenne, benutzten die ganz andere Bassdrums. Also tatsächlich einfach andere Samples probieren.

Wenn ich mir Ciara oder sowas anhöre, dann denke ich fast, dass die Samples aus dem Dance Bereich verwenden. Die BassDrums sind ziemlich hart und auch nicht so lang.

evtl hilft dir das weiter. viel Glück

thhhxx ich mach dann so wie ihr sagt + ich werd die kicks auch wechseln :)) und mal azari pmsen thhxxxeee :- )))))

peazez
klicky

bin auch für den tipp von hirse :right:

kannst sonst mal aus deinem lieblings puff daddy track einen loop rausschneiden und versuchen ihn exakt nachzubauen. kann man viel lernen dabei...

nunja ... wie gesagt, bassdrumsample austauschen ... neue basslinie basteln, die cellos nen bisserl anders equen (kann man das so sagen?) und vor allem: viel üben, lesen, ausprobieren ... dann wird das was ...

musikalisch ist es auf jeden fall nicht jenseits von gut und böse ...

relaxter gruss, holger

hadl du hast recht bei ciara sind z.b mehr eher clubhiphop und dance drums und clapz etc :( ich wechsel dann die kicks ;. /

jetzte mal fummeln thx dir auch :))

Das Wechseln der Sounds hat aber nicht im Geringsten etwas mit deiner Ausgangsfrage zu tun ... Da ging es um das (Nicht)[g=147]Pumpen[/g] der Kick ..

Zudem ist das doch eine der leichtesten Aufgaben ... wenn DAS das Ergebnis dieses Threads sein soll (die Sounds wechseln) ... dann gute ...

steigt da noch einer durch? :huh:

profan schrieb:
also vl mangelts ja an der intelligenz des lesers, ich verstehe ihn voll und ganz.. ohne knoten im hirn!

Gleich und gleich gesellt sich gerne!? So sagt man zumindest hier bei uns auf dem Land und wenn man sich Deinen Post so durchliest könnte das sogar zutreffen. Aber bitte nicht zu ernst nehmen... ...mit den meisten Jungs aus Eurer Liga ist ja sowieso nie wirklicht gut Kirschen essen. Haha.

klicky schrieb:
dieses tip ändert mein gehirn nicht,
das ist kein tip sondern beleidigung
wer mich als vogel anschreibt sollte vorher mal respekt lernen oder ? :)

wenn er oder sie kein respekt lernt, lernt klicky schon recht kein fettes deutsch schreiben.
ich kann sehr gut sprechen aber schreiben ist bei mir scheisse kann leider nichts für oder ?

wird auch sicher nie besser gehen, viele können ja garnicht reden oder ? und ausserdem löst es niemals mein problem mit dem p.diddy mixes da mir immer mit deutsch gekommen wird merkt ihr auch das ich ständig selbe fragen stelle ?

ihr seit meine letzte hoffnungen aber ihr seht ja nicht das ein armer hilfe bittet daher lerne ich kein deutsch schreiben bis ich 1 x fettes mix abgeschlossen habe so einfach wenn man schon vögeln knallt
knalle ich auch meine regeln ans tisch ich beleidige keinem aber die sagen mir vogel thx :)

peaz

Ich gehe mal auf das ein was ich mit Sicherheit ohne dreimaliges Lesen verstanden habe (ja ja, ich weiß das das jetzt wieder gemein war *g*) :

Das ich Dich "Vogel" genannt habe ist bei Weitem keine Beleidigung, zumindest nicht bei den Leuten mit denen ich so zu tun habe. Und das sind nicht gerade wenige. Wenn Du "Vogel" als Beleidigung ansiehst gehst Du besser kacken. Tut mir leid, aber das ist doch lächerlich. Sieh es positiv und sei froh das ich Dich nicht einfach "Idiot" oder dergleichen genannt habe. DAS wäre eine Beleidigung gewesen. Aber sowas liegt mir ziemlich fern.

Vor Leuten die sich wirklich um eine okaye Interpunktion oder Snytax bemühen (und davon gibt es hier und an anderen Orten eine Menge) habe ich sehr großen Respekt - auch wenn es nicht immer so klappt. Du bist schon ziemlich lange in diesem Forum und eine wirklich Progression ist da nicht auszumachen. Und natürlich kannst Du etwas dafür das Du nicht seht gut im geschriebenen Deutsch bist. Eigentlich kannst NUR DU ALLEINE was dafür. Egal.

Wenn Du ständig dieselben Fragen stellst und auch immer ähnliche Antworten bekommst denk doch mal drüber nach woran das liegen könnte...

Der Rest geht mir nicht rein. Muss aber auch nicht.

Der Beat ist deutlich besser als deine Sprache.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben