WIEDER TOY IMMER WIEDER TOY QUALITÄT ?

• Ersteller Ersteller klicky
  • Erstellt am Erstellt am
dieses tip ändert mein gehirn nicht,
das ist kein tip sondern beleidigung
wer mich als vogel anschreibt sollte vorher mal respekt lernen oder ? :)

wenn er oder sie kein respekt lernt, lernt klicky schon recht kein fettes deutsch schreiben.
ich kann sehr gut sprechen aber schreiben ist bei mir scheisse kann leider nichts für oder ?

wird auch sicher nie besser gehen, viele können ja garnicht reden oder ? und ausserdem löst es niemals mein problem mit dem p.diddy mixes da mir immer mit deutsch gekommen wird merkt ihr auch das ich ständig selbe fragen stelle ?

ihr seit meine letzte hoffnungen aber ihr seht ja nicht das ein armer hilfe bittet daher lerne ich kein deutsch schreiben bis ich 1 x fettes mix abgeschlossen habe so einfach wenn man schon vögeln knallt
knalle ich auch meine regeln ans tisch ich beleidige keinem aber die sagen mir vogel thx :)

peaz

Sag mal, liest du überhaupt, wenn man dir mal on-topic antwortet? Hör endlich mal auf, dich auf die Deutsch-Antworten zu versteifen und geh auf die "richtigen" Antworten ein!

Ey, langsam werd ich auch grantig... Sowas kann einen leicht zur Weissglut treiben, klicky.

Also:

Lies durch, was dir geantwortet wurde (nein, nicht die Deutsch-Antworten!)

Stell ein Audiobeispiel rein von dem Problemfall.

Gruss
Mad

Öhhm gehts noch ?!

Du wurste jetzt bestimmt 5 oder 6 mal gefragt ob du nicht mal ein kleines Demo von deinem Beat oder Bassdrum loop hier reinstellst.

Damit würden man dir auch weiter helfen können, weil ohne ein beispiel ist es schwierig !
Ansonsten können wir nur raten was du genau willst !

PS:

Wie wärs mal mit groß Buchstaben, dein Texte sind etwas anstrengend zu lesen, weil man nie sieht wo ende und anfang ist ! :D

Was hast du für ein Leiden, dass du erst einen P.Diddy Mix machen bevor du dir Mühe (wenn du Deutsch sprechen kannst ist es nur Mühe) mit dem Schreiben geben kannst?

Meine Fresse

Und dann laberst du irgendwas von Gehirnstörungen, also mir wäre das peinlich!

also lieber klicky, ich muss auch mal motzen.
wie der mad schon sagte:
hör auf mit diesen ewigen selbstmitleid.
ich bin auch ausländer und rede/schreibe auch nicht perfekt, aber ich VERSUCHE jedes mal VERSTÄNDLICH meine aüsserungen zu definieren.
gleich beleidigt zu sein bringt dir nicht viel, sondern das gegenteil: DAMIT FUTTERST DU DIE ARROGANZ DEN ANDEREN.
merke dir eine sache:
arrogante leute haben ein krankes bedarf eigene unwichtigkeit und kleinlichkeit hinter der arroganz zu verstecken.
so manche leute suchen überall "schwächere" und "schwächer gestellte" um für sich selber eine bestätigung zu bekommen. und du gibst denen eine gute zielscheibe.
und ich sage dir eine sache:
gerade die arrogante hier im forum haben dir nix geantwortet, sondern lachen sich tot in stillem kämmerlein über den blöden ausländer.
UND DU BENIMMST DICH BLÖD UND BEKRÄFTIGST DIESES NEGATIVES BILD.
denke mal nach drüber nach.
-----------------
wenn du schon deutsch nicht gut kannst, höre auf anglizismen zu benutzen.
so wird dein deutsch auch besser.
--------------------
zu deinem problem:
nein, equipment macht nicht die musik fett - ohne erfahrung und dem wissen was man damit anstellen kann.
du muss selber mit deinen "toys" zusammenwachsen und etwas zustande bringen.
auch mit billigem SPIELZEUG lässt sich gute musik machen.
und jetzt kopf hoch, nase mit einem tempo abputzen ;) und poste ein soundbeispiel.
nur so kann man dir unter die arme greifen.
vg
dragan

Er ist noch nicht mal Ausländer.

Ok bin weg.

marvinmabel schrieb:
Er ist noch nicht mal Ausländer.
klicky, stimmt das?
ich würde dir empfehlen einen logopäden zu besuchen.
das klingt hart, aber eine therapie könnte deine kommunikationsfähigkeiten verbessern.
vg
dragan
(ich habe irgendwie gefühl dass ich mich zu stark aus dem fenster lehne, aber ich glaube auch dass ich das richtige geschrieben habe).

ps-12618.jpg

wer kein knopf drehen kann, kann auch kein deutsch

..... Knöpfe drehen, Deutsch, Mixing und Mastering kann man aber lernen....

Komm, stell einen Song ins Forum, damit wir hören, wo das Problem ist. Es ist schon so, dass in Sachen Equippment und Erfahrung wir hier sicher nicht so gut ausgestattet sind wie die Herren einer amtlichen Produktion, aber muss es denn auch gleich so klingen? Wenn es dir, deinen Freunden, Bekannten, Verwandten und uns [g=79]Homerecordler[/g] passt, dann hast du ja schon was gutes gemacht.

Hey und fass das nicht als Dissen auf, wenn wir mal nen Spaß mit dir machen!

Good4u schrieb:
Es ist schon so, dass in Sachen Equippment und Erfahrung wir hier sicher nicht so gut ausgestattet sind wie die Herren einer amtlichen Produktion, aber muss es denn auch gleich so klingen?

Und genau das ist sein Problem: Ja er will das es so klingt!
Aber er begreift nicht das bei solchen Produktionen Heerscharen von Topleuten unterwegs sind um so eine Produktion auf die Beine zu stellen.

peazz mir sind jetzt die sachen da oben egal die die mich ernst nehmen nehm ich immer ernst so zum thema habs hochgeladen project demo ne kleine demo doch da ist irgend was komisch von mix her ;((

http://rapidshare.com/files/22243369/TEST_PROJECT_DEMO.mp3.html

da is der link ;(

ps.

reverbs wenig hier , diesmal 0 [g=322]compressor[/g] benutzt

nur eqs von cubase benutzt um cpu zu saven ;/

thx

klicky

Also zwei Sachen würden das Ganze sicher andicken:

1. ein [g=118]Bass[/g], der zeitgleich mit der Bassdrum seine Noten spielt
2. Ein Bassdrum-sample, der von sich aus schon mehr "Dicke" hat. Dieser hier scheint mir eher metallisch zu klingen. Erst DANN würde ich den Equalizer zu Hilfe nehmen, wenn diese Grundkomponenten stehen.

hirse

so, prinz selbstmitleid, dann wollen wir ma: was stört dich genau an dem "beat"?

bassdrum klingt shice? anderes sample nehmen, der leichteste weg ... hab jedenfalls noch nie so pseudo-gangsta-beats gehört, die mit so ner rock-bd funktionieren ....

zuleise? klatsch nen limiter auf die summe ...

[g=118]bass[/g] zu unbassig? mehr [g=118]bass[/g] mitm eq auf die bassspur ...

damit machste daraus keinen edel-beat, kommst aber zumindest nen stück voran ...

achja, ich hoffe ernsthaft für dich, dass du deutlich unter 18 bist - ansonsten sollte man dich für deine an den tag gelegte naivität bestrafen!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben