Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die technischen Fähigkeiten sind dann ja vorhanden, insofern ist ein Qualitätskriterium erfüllt. Ob das dann noch einer hören mag, ist wieder eine andere Geschichte...bei der vor allem die technischen Fähigkeiten des Spielers zur Schau gestellt werden, die musikalische Qualität jedoch nur eine untergeordnete Rolle spielt.**
Die Qualität von Musik ist nunmal geschmacksunabhängig, sonst müsste man z.B. Jazz oder Klassik aufgrund der relativ wenigen Konsumenten als schlechte Musik abstempeln.
**Der Begriff „virtuos“ wird je nach Zusammenhang auch abwertend verwendet, um eine musikalische Aufführungspraxis zu beschreiben, bei der vor allem die technischen Fähigkeiten des Spielers zur Schau gestellt werden, die musikalische Qualität jedoch nur eine untergeordnete Rolle spielt.**
schon mal live gesehen....XD
+1An der Halbwertszeit erkennt man die Qualität der Musik.
Auch das sehe ich ähnlich.Ferner muss für mich der Eindruck entstehen, dass die Musik ehrlich ist. Ehrlich heisst für mich, dass aus Liebe zur Sache entstanden ist und nicht primär im Kontext einer Massenproduktion. Es kann aber auch sein, dass aus der Massenproduktion mal was ehrliches kommt. Das ist aber eher selten.

Aber die haben natürlich nicht die Persönlichkeit und die Ausdruckskraft eines einfachen Punk-Bassisten, der das Herz am rechten Fleck hat.
Ein Computer ist kein Mensch, sondern ein Werkzeug. Theoretisch hast du aber recht, ein Computer wäre rein technisch gesehen vielleicht in der Lage, das beste Musikstück der Welt zu produzieren, aber ich würde diese Diskussion schon lieber auf den Menschen beschränkt sehenwenn man ein superhirn (aka computer) mit millionen von stücken füttert, kann dieses nach analyse beliebige stücke komponieren.
Weil der TE danach gefragt hatwarum willst du die bewertung unbedingt kriterien unterwerfen, wenn du selbst zugibst, daß du dann hauptsächlich schlechte musik hörst?