Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gute Idee.....Du hast einen schlechten Wandler wenn:
???
Gespanntbin.Wer kann dass benennnen?
WOW!
Wo war die Wandlungsqualität stärker negierend, als die nachfolgenden Behandlung der Signale durch Plugins jedweger Art?
Durch Weiterverarbeitung?
Wer kann dass benennnen?
livingsounds schrieb in #185:
Was ist schlimmer, Plugins oder Wandler? DAS willst Du hier nicht vom Zaun brechen.![]()
Wohl schon.HipHopperitis auf höchstem Niveau?
tubeless schrieb in #187:
Dann darf man wohl auch den Schluss ziehen, dass Wandler bzw. deren Qualität eher unwichtig sind, zumindest mal nicht so wichtig, wie die immerwährenden und immer wieder auftauchenden Diskussionen zum Thema glauben machen wollen
es wird nun offenbar so ausgelegt, als wenn man selbst behaupten würde ohne highendwandler könne man tollen mixe oder recordings machen - eins sollte klar sein: ich predige hier tagtäglich das gegenteil! mir gehts bei dieser diskussion um die "sonics". alles andere ist vollkommen irrelavant, da auch "nicht-highend" wandler einen soliden job machen & ich das auch nicht in frage stelle. zumal ich weiter oben schon meine ansicht zur relevanz klar gemacht habe. wer es nun anders auslegen möchte darf das gerne tun...aber dann ohne mich.
ich war ja ohnehin schon längst raus...
Ich erinnere mich auch daran......Aus der Erinnerung...
Hier in diesem Forum gab es mal einen Thread, bei dem jemand mit einer Behringerbox 10x geloopt hat und dass dann mit der ersten Generation verglichen.
Hat man schon gehört, aber kein Katastrophenergebnis.
Dann zeigt doch mal die Unterschiede auf, die sich negativ auswirken oder ausgewirkt haben.die Unterschiede sind nämlich wie gesagt am Ende wirklich nicht klein.
Dann zeigt doch mal die Unterschiede auf, die sich negativ auswirken oder ausgewirkt haben.die Unterschiede sind nämlich wie gesagt am Ende wirklich nicht klein.
Und ich beantworte es mit einem klaren "nein" und sage außerdem, daß du dir das alles nur einbildest.Die Frage ist nur, ob die Unterschiede existieren und einen echten Mehrwert in Punkto Arbeitsgeschwindigkeit und -Komfort bringen und das Gesamtergebnis hörbar besser wird, und das beantworte ich mit einem klaren "ja".
popcorn danke
das liegt doch am gesamtkonzept der soundkarte ob die klingt.
die wandler gibts nicht einzeln.
treiber und preamp netzeil sind wohl das wichtigste.
wenn man zb nur den treiber aendert einer miesen soundkarte klingt die unter linux um welten besser.
(ok linux spricht die hardware direkt an was wohl zeigt das die wandler immer ok sind !)
bitte jetz keine linux discuss.
Grusss Frank
wenn man zb nur den treiber aendert einer miesen soundkarte klingt die unter linux um welten besser.