Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das letzte quäntchen an qualität ist dann leider sehr sehr viel teurer.
das sehe ich anders. nimm mal ein musikstück & misch dann ein anderes mit -40dB zu. das "störsignal" hört man doch recht klar heraus. -40dB sind als abstand also ganz sicher nicht ausreichend. wie kommst du überhaupt darauf das dieser wert ausreichend sein soll?Naja, jetzt haben wir uns genug verhaspelt. Was ich letztlich sage, ist dass 0.1 dB oder 1 Grad eben nur -36 dB im Phasentest ergeben, das sollte man als Richtwert betrachten. Genauso wie wenn man EQs vergleicht und kann die auf -50 dB matchen, dann ist das mehr als ausreichend. -40 dB haetten es auch getan.
Der Wandler hat eine Qualitaetsstufe oberhalb meiner Ohren.

das sehe ich anders. nimm mal ein musikstück & misch dann ein anderes mit -40dB zu. das "störsignal" hört man doch recht klar heraus. -40dB sind als abstand also ganz sicher nicht ausreichend. wie kommst du überhaupt darauf das dieser wert ausreichend sein soll?
leider trifft sie aber zu.Synthpark...die Aussage ist HAMMER![]()
Synthpark...die Aussage ist HAMMER Lachen
leider trifft sie aber zu. Lächeln
nein, hat es eben nicht. das habe ich ja ganz am anfang schon geschrieben.1. Das Differenzsignal, was durch Phasenfehler und Amplutdenfehler zustandekommt,
hat in etwa genau das gleiche spektrale Profil wie dein Nutzsignal.
Der Wandler hat eine Qualitaetsstufe oberhalb meiner Ohren.
Synthpark...die Aussage ist HAMMER![]()
nein, hat es eben nicht. das habe ich ja ganz am anfang schon geschrieben.1. Das Differenzsignal, was durch Phasenfehler und Amplutdenfehler zustandekommt,
hat in etwa genau das gleiche spektrale Profil wie dein Nutzsignal.
so, nun ist aber schluss & ich klinke mich aus, da zeitfresser & sich bei mir die projekte stapeln...
bei 3 samples versatz auch kein wunder, da bleibt dann einiges über.So, hab mal doch noch fix die Files geuppt:
http://www.box.net/shared/5t333qqfc7avx19vg35s
Schön und gut, aber wozu?