Wie viel benutzen?

• Ersteller LUKI109
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bei all dem Schaumstoff bekommt ihr dann wenigstens keine blauen Flecke ;-)

(ja, ich weiß, ich geb heut nur Müll von mir, ich glaub ich breite mich mal im Offtoppic-thread aus)

hahahahaahaha...also lass ich ihn doch lieber drinne :D

haha...wird aber ziemlich das schwimmbad da drinne (kein money für ne geile strandbelüfutng) haha

@noisefloor:
ok, wenn du nicht mehr willst, dann komm ich mal auf das Thema Poppschutz zu sprechen :D
Nie ohne! ihr kennt das ja, blablabla usw...

und noch mal @topic:

"wie viel benutzen?"

immer nur einen auf einmal! auch wenden und auswaschen gilt nicht, klar?

HAHAHAHAHAHA.. zum glück habe ich da einen aber wenn wirs so sehen sollte ich noch ein paar mehr kaufen oder kann man da einen mehrfach benutzten?:D

das war jetzt dumm von dir irgendwie

Wichtig ist vorallem die richtige Handhabung. Das muss so aussehen, sonst hilft es nicht:

(so, nu hör ich wirklich auf, sonst krieg ich hier noch Haue ^^)

Anhänge

• ploppschutz.jpg
    ploppschutz.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 117
hahahahahaah manche haben echt langeweile hahahha:D:D:D:D:D

aber du solltest das ding auch POPPSCHUTZ nennen sonst schockt das nicht:)

LUKI109 schrieb:
ja ich will aber nicht den schaumstoff einfach weghauen und dann wieder neu einkaufen nur weil ich dann ein problem weniger hätte! hahaha

ich kann ihn ja rausnehmen muss aber noch irgendwas damit anfangen können ....

ich denke ich werde mal die matten kleiner schneiden und diese dann sinnvoll in der kabine verteilen. die ecken werde ich gut bedekcen dann den rest mit karo muster oder ich baue absorber rein!

kann ich absorber in die kabine hauen???:D

ja ist mir schon klar aus fehlern lernt man ja aber ich bin noch nicht sicher in der ausbildung und hab nicht die kohle mal ebn noppenschaum für 50 euro wegzuschmeißen und dann absorber UND basotec z.b zu kaufen und mein dachboden damit auszustatten .

Sorry, aber da macht sich bei mir gesammeltes Unverstaendnis und grenzenlose Achtung vor ein paar Gramm Hirnmasse breit!

Warum schlagen diese Stuetzen der Gesellschaft (oder waren´s Vollpfosten?) erst dann hier auf wenn sie schon den groesstmoeglichen Schaden angerichtet haben?

Sich vorher Informieren ist da keine Option?

Erst nen Y Schnitt ansetzen und dann im Aerzteforum nachfragen wo eigentlich die Achillessehne sitzt?

vielleicht solltest du dir mal gedanken machen worum es mir geht du frucht

ich will aus dem schaumstoff noch was machen können und nicht einfach wegschmeißen! mir war auch vorher bewusst das schaumstoff keine alternative ist aber ich musste schnell wie möglich den raum abtrennen und leise bekommen( diese probleme hab ich jetzt kaum noch da alles jetzt auf dem dachboden ist) aber möchte trotzdem bei einer abtrennung zwischen aufnahmeraum und der möchtegern regie ;)...absorber werde ich bald auch bauen nachdem ich weiß welche ich einsetzte.

LUKI109 schrieb:
ich will aus dem schaumstoff noch was machen können und nicht einfach wegschmeißen!

Kopfkissenfuellung?

mir war auch vorher bewusst das schaumstoff keine alternative ist aber ich musste schnell wie möglich den raum abtrennen und leise bekommen

Na dann hast du ja so schnell wie moeglich maximal Geld versenkt. :respekt:

Und was heisst hier leise bekommen? Ein Raum erzeugt von sich aus keinen Laerm und wenn du Schalldaemmung meinst bist du mit Noppenschaum aber wieder einen grossen Denkfehler aufgessesen (falls du dir ueberhaupt Gedanken gemacht hast...)

...absorber werde ich bald auch bauen nachdem ich weiß welche ich einsetzte.

Mit deiner bewaehrten Methode: Erst bauen und dann fragen? :D

Z:
ich will aus dem schaumstoff noch was machen können und nicht einfach wegschmeißen!

--

Gummizelle..

Verkauf es doch einfach .. !?

Erst nen Y Schnitt ansetzen und dann im Aerzteforum nachfragen wo eigentlich die Achillessehne sitzt?

Auch keine schlechte Analogie... LUKI109, es wäre hilfreich, wenn du einfach akzeptierst, dass Schaumstoff nichts bringt und du das Geld aus dem Fenster geworfen hast. Versuch ihn irgendwem anzudrehen, der ihn braucht. Und dann kümmere dich um sinnvolle Maßnahmen. Es gibt drei Techniken, die erfolgreich sein können.

a) Reich sein, Darwin lesen, alles kaufen und mal schauen, was sich als nützlich erweist; oder
b) sich im Vorhinein informieren, sinnvoll aussuchen, kaufen und arm und glücklich sein.
c) Oder aber: Reich sein und das Richtige kaufen.

Du verfolgst d); und das haut nicht hin!

Bevor das hier gecllsed wird, noch ein apar Tipps:

Hau den Schaumstoff raus und verteile ihn neu.
Nimm die doppelte oder gar dreifache Menge für den Teil im Rücken des Sängers und für die Decke. So erscheint der Raum größer.
Den Rest verteilst du schachbrettartig an Wänden.
Vllt. bastelst du dir einen Diffusor in Mikehöhe?

Grüße, Randy

ja mir ist schon klar das ich den noppenschaum nicht kaufen hätte dürfen aber damals in meim zimmer musste ich es extrem leise bekommen also die kabine und da blieb mir kaum was anderes übrig ausser mein komplettes zimmer zu verunstalten. wegen leichtbauwänden ist es hier zusätzlich extrem laut wenn musik gemacht wird.

@ wolfgang vielleicht kannst du nicht lesen obwohl du es zitiert hast ich muss erst gucken was ich für welche brauch für welche bereiche wo ich sie hinbauen muss und wie ich sie baue.....also quatsch mich nicht voll such dir ein anderen thread den du mit deinem lustigem gequatsche spamen kannst

oder werd komiker haha

@randy herzlichen glückwunsch einer von den besten posts bisher.

das mit dem diffusor ist ne coole idee werde mal gucken was ich so machen kann.

könnte eigentlich geclosed werden bevor noch mehr kondom-,****- oder sonstige witze hier kommen :D:D:D:D hahha

LUKI109 schrieb:
ja mir ist schon klar das ich den noppenschaum nicht kaufen hätte dürfen aber damals in meim zimmer musste ich es extrem leise bekommen also die kabine und da blieb mir kaum was anderes übrig ausser mein komplettes zimmer zu verunstalten. wegen leichtbauwänden ist es hier zusätzlich extrem laut wenn musik gemacht wird.

Hey Komiker, ist dir immer noch nicht klar das Noppenschaum gegen Laermschutz genauso viel hilft wie Aspirin als Verhuetungsmassnahme?

Aber in einem Punkt hast du wenigstens recht: :closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben