Rode Mic über UR44C als Windows Micro benutzen (Teams, Videocalls etc.)?

BluesBrother

BluesBrother

Registriert
28.01.16
Beiträge
240
Reaktionen
46
Punkte
466
Die Überschrift lässt es ja schon erahnen, ich würde gerne mein Rode Mic (NT1-A) über mein UR22C in Windows (11) als Micro für alles mögliche benutzen. Also auch Videocalls (Teams, Google etc.).

Hat jemand einen Tipp wie ich das anstelle?
 
Du schließt es an, wählst das URC22c in Windows als Aufnahme- und Wiedergabegerät und wählst ggf. in dem Videokonferenzdienst das URC22c als entsprechende Geräte aus. Ich weiß jetzt nicht, was daran das Problem ist. Ist wie bei jeder anderen Software auch.Oder funktioniert irgendwas konkret nicht? Dass Du die Phantomspeisung aktivierst und das Mikro vernünftig auspegelst, setze ich mal voraus.
 
Danke. Manchmal muss man einfach nur fragen. Mir ist dann aufgefallen, dass ich für die Phantomspeisung ein anderes Kabel brauche und das Micro muß in den ersten Kanal für Windows. Merci für die Starthilfe!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben