Maschine Mikro MK3 an anderem Rechner benutzen

Registriert
26.10.20
Beiträge
2.024
Reaktionen
1.120
Punkte
5.492
Angetrieben durch den Fingerdrumming-Thread wollte ich mein Maschine Mikro MK3 mal an meinem Lappi nutzen (Nur Midi-Modus).
Er wird zwar erkannt und eingerichtet, aber lässt sich nicht in den Midi-Modus umschalten. Hab dann den Controller-Editor installiert, aber da lässt er sich nicht auswählen.

Da ja NI relativ pingelig ist bezüglich Hardware-Registrierung und Nutzung, kann es sein, dass ich Native Access installieren muss, um die Maschine Mikro zu nutzen?
 
Hat sich erledigt, Maschine Essentials installiert, jetzt gehts!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben