Bert4
- Reaktionen
- 497
Genau
Regie raum wie du schreibst *g*
Also wenn du dir Absorber sowieso bauen willst,kann ich nicht verstehen das du dich auf die Noppen versteifst................... *g*
Keine Ahnung wie der rest des Zimmers aussieht oder wie massiv die platten verbunden sind aber wenn der Aufwand nicht zu groß für dich ist meinen "Vorschlag" umzusetzen,probier es einfach.
Einen Teil der Höhen werden ja dann auch von denn Noppen gefressen.
Daher wird der gewisse Hallanteil der dich stört geringer.
Und du wirst garantiert erfreud sein wenn du denn Unterschied zu deinen alten Aufnahmen hörst.
Aber um ehrlich zu sein haben die Anderen seeeeeehr recht!!!!!
Wenn du dich erstmal wirklich mit Raumakustik beschäftigt hast und verstehst worum es da geht und dann deine resultate hörst
Wird der Zeitpunkt kommen wo du dich fragst:
Warum wollt ich unbedingt diesen Noppenschaum benutzen
Gruß
Bert
Regie raum wie du schreibst *g*
Also wenn du dir Absorber sowieso bauen willst,kann ich nicht verstehen das du dich auf die Noppen versteifst................... *g*
Keine Ahnung wie der rest des Zimmers aussieht oder wie massiv die platten verbunden sind aber wenn der Aufwand nicht zu groß für dich ist meinen "Vorschlag" umzusetzen,probier es einfach.
Einen Teil der Höhen werden ja dann auch von denn Noppen gefressen.
Daher wird der gewisse Hallanteil der dich stört geringer.
Und du wirst garantiert erfreud sein wenn du denn Unterschied zu deinen alten Aufnahmen hörst.
Aber um ehrlich zu sein haben die Anderen seeeeeehr recht!!!!!
Wenn du dich erstmal wirklich mit Raumakustik beschäftigt hast und verstehst worum es da geht und dann deine resultate hörst
Wird der Zeitpunkt kommen wo du dich fragst:
Warum wollt ich unbedingt diesen Noppenschaum benutzen
Gruß
Bert