Wie mit NI Komplete 7 aufnehmen.

- kurze zwischenfrage :) -

weiß jemand, ob das im studio one professional v2 (also nicht producer) enthaltene melodyne nun die vollversion oder nur das essential ist?
 
danke ;)

aber das heißt dann, in der producer - version von mountainking wäre dann nur die trial vom essential enthalten, oder?
also die pitch-correction wäre dann vermutlich auch eingeschränkt?

http://studioone.presonus.com/what-are-the-versions/

@mountainking:
dein avatar, sehr cool... :D
der stammt doch aus irgendeiner 80er-jahre-werbung, oder? ich komm aber nicht mehr drauf, welche das war... ;)
 
Bei Producer ist keine Melodyne-Lizenz dabei. Wie auch? Ein 180 Euro-Programm das schon Komplete Elements im Wert von 50 Euro enthält und noch einmal ein 50-Euro Programm? Ne du;)
 
Ja, stimmt natürlich, ich hatte bei MountainKing das "Producer" überlesen, sieht einfach zu ähnlich aus wie Pro(fessional). ;)
 
ach so...
dann sind wahrscheinlich einige features aus dem präsentationsvideo von melodyne (das über die ara-schnittstelle, integration in studio one v2 usw. ging) gar nicht automatisch in s1 v2 mit dabei?
aber gut, ich geb euch freilich recht, das ganze wäre ja zu schön wenn man für den preis auch noch ein komplettes melodyne mit dazu bekäm ;)

@mountainking:
ha! mittlerweile hab ichs gefunden ;) :



(hoffe der post ist ok, ich will damit natürlich keine schleichwerbung machen)



:focus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, dat isser. Hehe ...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben