Wäre ja schlimm, wenn ich keinen eigenen Geschmack hätte.
Diesen hätte ich übrigens nicht zum Ausdruck gebracht, hätte Cherry den betreffenden Herren nicht als Paradebeispiel erwähnt. Sowas ist Provokation, nix weiter. Und wer nur provozieren und stänkern will, bekommt eben auch entsprechende Antworten, denen es zwangsläufig an Objektivität mangelt.
Modern Talking war ja noch in Ordnung und ehrenhaft, aber das was bei DSDS insbesondere von Bohlens Seite abläuft ist einfach nur abartig. Kann natürlich jeder sehen wie er will.
Sind meine Beiträge, die ich VOR Cherrys Provokation geschrieben hatte, in irgendeiner Form (ab)wertend - mal vom Offensichtlichen abgesehen? Nein? Richtig.
Was übrigens "Pop-Scheiße" betrifft: Meine neue Band macht Pop-Rock mit deutschen Texten. Eigentlich überhaupt nicht mein Ding. Aber die Mucke und die Texte taugen mir trotzdem, das ist kein 0815 und hat eben gute Erfolgsaussichten, egal obs den eigenen "Aufstieg" oder einfach das Geldverdienen angeht. Mit 24 stehen noch so einige Türen offen

Von Covern und Unterrichten will ich jedenfalls nicht leben müssen, wenn ich es wirklich noch schaffe von der Musik zu leben.
Denn Pop ist eben auch nicht gleich Pop, wie bei so vielen anderen Genres.
Aber wir schweifen stark ins OT ab.
Was übrigens auch daran liegt, dass es gewisse Herren für nötig halten nix Produktives dazu beizutragen, sondern nur destruktiv rumzustänkern. Kindergarten?