H
Hitman
ModulationMatrix schrieb in #3:
Hm ich kenne keine schlechten Musiker die Erfolg haben.
Helene Fischer
Katy Perry
Lill Wayne
Pitbull
Bushido
...
lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ModulationMatrix schrieb in #3:
Hm ich kenne keine schlechten Musiker die Erfolg haben.
Helene Fischer
Katy Perry
Lill Wayne
Pitbull
Bushido
...
[ref=[media=youtube]qtPtVLNlOPI[/media]
Aber so wirklich gehalten haben die sich dann auch nicht...
[ref=[media=youtube]YtMThVUpc[/media]-U
Boah, das ging ja gar nicht, aber bin sicher die Jungs haben auch ihre Schäfchen ins trockene gebracht
Ich wollte es mir grad selber reinziehen ... ging nicht, musste nach ca. 40sekonds abdrehen ... geht noch immer nicht, boah![]()
Trio waren super. Da gibt es nichts zu verhandelnUnsere Geschmäcker sind halt verschieden...
Leider gehts im Musikbusiness aber erstmal darum, was neues zu machen, das es bisher noch nicht gab. Oder eben einfach Aufmerksamkeit zu erregen.
Schlimm finde ich nur, dass die Mittel dazu mittlerweile immer abartiger werden. Siehe diese Group Tekkan Geschichte.
Man könnte schon von einer Art Degeneration sprechen.
Leider gehts im Musikbusiness aber erstmal darum, was neues zu machen, das es bisher noch nicht gab. Oder eben einfach Aufmerksamkeit zu erregen.
Schlimm finde ich nur, dass die Mittel dazu mittlerweile immer abartiger werden. Siehe diese Group Tekkan Geschichte.
Man könnte schon von einer Art Degeneration sprechen.
Das stimmt überhaupt nicht, was Du erzählst, denn Du mußt einfach nur sehr gut sein.
Geschafft hast Du es, wenn Du es nicht mehr nötig hast hier solche komischen Kommentare abzugeben.
Oder hast Du schon mal Bohlen oder Petry hier im Forum gesehen ?
LG Cherry50
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Bohlen ist nicht gut, der ist einfach nur noch degenerierter als die ganze Pop Scheiße, die er produziert.Das stimmt überhaupt nicht, was Du erzählst, denn Du mußt einfach nur sehr gut sein.
Geschafft hast Du es, wenn Du es nicht mehr nötig hast hier solche komischen Kommentare abzugeben.
Oder hast Du schon mal Bohlen oder Petry hier im Forum gesehen ?
[ref=[media=youtube]qtPtVLNlOPI[/media]
Aber so wirklich gehalten haben die sich dann auch nicht...