boris8000 schrieb:
ABER:
Schlechte Kritik wird es immer geben. Du musst nur lernen damit umzugehen.
Wichtig ist zu unterscheiden lernen zwischen:
schlechte schlechte Kritik und gute schlechte Kritik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boris8000 schrieb:
ABER:
Schlechte Kritik wird es immer geben. Du musst nur lernen damit umzugehen.
Wolfgang schrieb:
Was hatten denn die zu ihrer Glanzzeit?
-HP- schrieb:
ne Menge sehr feiner Kisten, die bis heute unerreicht sind.
Wolfgang schrieb:
mheadshot schrieb:
Was ist bitte ein songwriter?
Ich würde sagen jemand der texte schreibt oder ist das jemand der die instrumentale musik komponiert und arrangiert?
Ein Songwriter schreibt einen "ganzen" Song aber meist nur als Grundgeruest.
Also: Gesangsmelodie (meist mit Text der aber auch nur als Platzhalter dienen kann) mit Klavier oder Gitarrenbegleitung.
Das andere sind Texter oder Komponisten oder Arrangeure.
Wolfgang schrieb:
Was denn?
Und zu welcher Zeit?
mixtrud schrieb:
Mit Produzieren meine ich komponieren von Elektronischer Musik .
-HP- schrieb:
Wolfgang schrieb:
Was denn?
Und zu welcher Zeit?
naja 70er 80er.
CS-80, Prophet 5, Minimoog, SH 05, Elka Synthex, egal was.
Ich bin kein Technikoptimist von wegen neu ist geil. Das man
mit den heutigen Mitteln besser mischen kann steht außer Frage.
frankye schrieb:
Es wird (wie so oft) in Hr Kreisen alles hochgelobt was alt und unerreichbar ist bzw. was man selber nie in den Fingern hatte und vom Hörensagen kennt. Allerdings sieht die Realität oft anders aus. Das fängt bei Bandmaschinen an und hört bei analogen alten Hardwaresynths auf. Letztere sind ganz toll......wenn sie mal laufen und das dauerhaft. Ich fand es immer ätzend wenn im Studio mal jemand eine analoge Kiste mitbrachte. die nervige Stimmerei, Ausfälle, Knister, Zirpen etc. Wenn man experimentelle Sachen macht vielleicht interessant, im Arbeitsalltag einfach nur nervig und nicht mehr zeitgemäß für effizientes Arbeiten. Es gibt halt immer zwei Seiten!