wie kann man üben....

• Ersteller Ersteller schreihals
  • Erstellt am Erstellt am
schreihals

schreihals

Master of Desaster
Reaktionen
7
mit cubase sx3 umzugehen? gibt es da vielleicht spezielle übungsaufgaben die man irgendwo im netz findet? oder sowas in die richtung?!

habt ihr andere tipps wie ich mich schnell im programm zurechtfinden kann, OHNE den super tipp du musst jeden tag davor sitzen und lernen lernen lernen :D das kenn ich shcon und mach ich auch :) aber ich will die feinheiten lernen ....

Na da hilft dir wohl die Anleitung ;)
Einfach von vorne bis hinten durchlesen und nicht überfliegn. Da bekommt man sicherlich sehr viel mit. Auch die kleinigkeiten.
Dann vtl. eine DVD darüber bestellen (glaubich heißt "Hands on Cubase" oder so)
. Vielleicht auch mal auf youtube oder so nach Turtorials suchen.
Und eben viel Praxis ;). Nur so bekommt man die Abläufe in den Kopf das es irgendann richtig klappt.

hehe ;) tutorials war das stichwort was mir auf der zunge lag ...

und so lern dvd's sind auch hilfreich ... gut zu wissen ;) ich begebe mich mal auf die suche ...
schönen dank schonmal!

learning by doing...

wenn hier jemand was gemischt haben will einfach mal ziehen und versuchen... Handbuch, Tutorials, Learning by Doing

Sonst fallen mir gerade noch die Scripts von audio-workshop.de ein. Sind auch sehr brauchbar. Wobei die Buchung eines Seminars wohl die Krone wäre.

Grüße
cRUSh

Die Cubeaudio Podcasts kann ich auch sehr empfehlen! Da gibts jede Woche gute Tipps und Tricks.
http://cubeaudio.podspot.de/

gruß
andre

hey andre,
colle sache dank dir ....