Frankye, Sixstring...gaaaaanz cool..was geht ihr denn so ab?
Weisst doch, je abgefuckter die Lala, desto abgefuckter die Typen.
Ich halte es seit Jahren mit diversen Bands eben so, das einer oder 2 die Songs schreiben, erklären wie sie sich das vorstellen und dann gehts eben los.
Aber es muss dann WACHSEN. Tut es das nicht, verzichte ich auf Mitmusiker und suche mir ne Spasskombo.
Da geht mir wie dem ollen Danzig...keine Leute, also macht er soweit vieles selber, spricht doch auch NIX gegen.
Ich mag den musikalischen "Austausch" innerhalb einer Band nicht mehr sonderlich, daher mache ich soviel ich kann eben alleine (bei meinen eigenen Projekten), denn ich bin da auch einiges gewohnt.
Vom Suizid des Drummers durch Benzin und Feuerzeug samt Proberaum und kompleeten Band-Equipment.
Bassisten mit ner Nadel im Arm, die dann in der Badewanne gefunden wurden und auch Gitarristen, die sich 3 Tage vor ner 14 tägigen Tour verpieselt haben, um nur einige Auszüge zu nennen (wie gut, dass es Verträge gab und gibt).
Daher bin ich also etwas "gebranntmarkt", nehmt es mir nicht übel!
Aber wo ist das Problem, KLARE Angaben zu machen, klare Vorstellungen zu äussern.
Ich habe eben meisten komplett fertige Bilder im Kopf und die muss ich erst malen, danach kann man sie verfeinern. Segen und Fluch...ICH komme damit zurecht.
Das einem da eben keine Mucker die Tür einrennen ist wohl klar, ist doch auch gut so, sonst hätte ich noch die Qual der Wahl.