- Reaktionen
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... geile Wortwahl.Und MEINE Erfdahrung, gerade hier in HH ist, das der Unterschied zwischen dem der was kann und dabei keine menschliche Nullnummer ist, zu dem, der sich besser in die Geschlossene einweisen lassen sollte nur um Sackhaaresbreite auseinander liegt, um mal frei zu sprechen.
I
Und MEINE Erfdahrung, gerade hier in HH ist, das der Unterschied zwischen dem der was kann und dabei keine menschliche Nullnummer ist, zu dem, der sich besser in die Geschlossene einweisen lassen sollte nur um Sackhaaresbreite auseinander liegt, um mal frei zu sprechen.
Die Boxen habe Ich in einen der beiden ''Out'' Anschlüsse gesteckt Ich habe einmal Sound bekommen aber das war sehr kratzig & kam nur aus einem der beiden Lautsprecher... Hatte den Rechner nochmal ganz neu gemacht, vista neu installiert und so...
Jetzt habe ich garkeinen Sound... Wenn Ich zb. einen Song über den Windows Media Player höre & dann unten rechts in der Leiste auf das 'Soundsymbol'' klicke und auf ''Mixer'' klicke, zeigt er mir einen Balken von den Lautprechern an & der bewegt sich auch... Aber aus den Boxen kommt garnichts...