Ersatzhals Strat - wo (sehr) gute Qualität

  • Ersteller moon-dog
  • Erstellt am
Der ´Beweis´ ist doch längst erbracht. Und du gibst es ja unumwunden zu, dass du da halt nichts hörst. Und wer da nichts hört, der hört da eben nichts. Auch wenn dich das offenbar in deiner Ehre krängt. Siehe hier:

Gar kein Beweis ist erbracht. Ich habe anlässlich meiner umgebauten Gitarren auch den Gitarrenbauer, der die Lackierung gemacht hat, gefragt, der hat auch nix gehört. Übrigens durchaus jemand, den man als Koryphäe bezeichnen darf. Und bei dem es dann auch extra Nitrolack sein muss. Wegen Klang, weißte, ne...

Kannst ja einmal nachlesen, was z.B. Leute wie George Harrison ,John Lennon oder Clapton zu dem Thema "Lack" , bzw. "Entlacken" so sagen. Alles Voodoo und Spinner?

Ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Wobei, ja, bei Clapton vermute ich vieles...

Spielt aber alles keine Rolle. Du bist bislang jeden Beweis schuldig geblieben. Und da sich das ja ganz offensichtlich auch nicht ändern wird, wird das mein letztes Posting zu dem Thema sein. Du hast dein Mojo und ich bin taub. Zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist bislang jeden Beweis schuldig geblieben.

Du verdrehst da die Realität. DU hast mit der Behauptung HB vs. Fender CS angefangen. Durch dich ist das ganze Thema überhaupt hochgekommen. Wenn hier also einer etwas beweisen müsste, dann bist du es!

Das war der Ausgangspunkt:

Und was soll ich sagen? Ich war regelrecht geschockt! Ja, es gab durchaus recht deutlich wahrnehmbare Unterschiede zur CS, aber an sich war das eher Geschmackssache bzw. evtl. auch zu kompensieren (die HB war schon sehr brilliant, aber das kann auch an den PUs gelegen haben). Spielgefühl fast identisch, der CS Hals war etwas kräftiger gehalten.


Darum geht es eben nicht, wie ich schon schrieb. ´Gefühlt´ würde ich vermuten, bei etwa einem Drittel der Menschen im Musik- / Audiobereich ist es wie bei dir. Da bist du also in guter Gesellschaft. Und daher auch die ewigen Diskussionen in etlichen Foren zwischen diesen ´Lagern` ... .
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4K
tylerhb
T
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
27K
M
M
  • Artikel
Testberichte Line 6 Variax 700
Antworten
0
Aufrufe
47K
M
WEAPON_X
Antworten
23
Aufrufe
8K
holgmann
holgmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben