- Reaktionen
- 11.862
Der ´Beweis´ ist doch längst erbracht. Und du gibst es ja unumwunden zu, dass du da halt nichts hörst. Und wer da nichts hört, der hört da eben nichts. Auch wenn dich das offenbar in deiner Ehre krängt. Siehe hier:
Gar kein Beweis ist erbracht. Ich habe anlässlich meiner umgebauten Gitarren auch den Gitarrenbauer, der die Lackierung gemacht hat, gefragt, der hat auch nix gehört. Übrigens durchaus jemand, den man als Koryphäe bezeichnen darf. Und bei dem es dann auch extra Nitrolack sein muss. Wegen Klang, weißte, ne...
Kannst ja einmal nachlesen, was z.B. Leute wie George Harrison ,John Lennon oder Clapton zu dem Thema "Lack" , bzw. "Entlacken" so sagen. Alles Voodoo und Spinner?
Ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Wobei, ja, bei Clapton vermute ich vieles...
Spielt aber alles keine Rolle. Du bist bislang jeden Beweis schuldig geblieben. Und da sich das ja ganz offensichtlich auch nicht ändern wird, wird das mein letztes Posting zu dem Thema sein. Du hast dein Mojo und ich bin taub. Zufrieden?
Zuletzt bearbeitet: