Wie kann ich Multieffektgerät mit Fußswitch kombinieren?

  • Ersteller SatinBlack
  • Erstellt am
hey dragan, alte fischhaut :D

du kennst ja einen teil meiner odysee...hier gibt es in post #1 die erklärung.

letztendlich war ich auf der suche nach einem fender clean sound ....und einen zerr sound mit eiern :D

der nomad hat beides und in der kombination mit den 4x10ern alnicos ist es der goldene mittelweg gewesen

ich bin jetzt endlich zufrieden :)
 
So, um mir meinen Thread mal wieder zuschnappen.

Ich habe nun einen Nobels MS4 Midiswitcher, es gelingt mir auch schon damit den [g=182]Amp[/g] (Peavey Valveking) zu switchen....NUR das ganze dann noch mit dem Boss Gt6 zu verbinden gelingt mir noch nicht.
Ich weiß das es möglich ist, das Effektgerät hat ja Midifunktionen, nur hab ich es noch nicht hinbekommen.
Hat von euch jemand einen Tipp?
 
hat niemand nen Tipp?
 
http://www.schematicheaven.com/newamps/peavey_valveking_100_212.pdf

>> es gelingt mir auch schon damit den [g=182]Amp[/g] (Peavey Valveking) zu switchen....NUR das ganze dann noch mit dem Boss Gt6 zu verbinden gelingt mir noch nicht.

Irgendwie versteh ichs nicht.
Womit schaltest Du denn den [g=32]MIDI[/g]-Switcher, wenn nicht mit dem GT6?
Ich denke, das ist doch der Sinn der Sache?
 
Hi,
am Dienstag habe ich mein RMJ Mini Amp Gizmo ausprobiert und hatte schon Angst dass es nicht funktioniert...
Es hat 1:30 Min gedauert (incl. Auspacken und Anschliessen) bis ich mit meinem Boss GT-10 den Mesa Boogie Nomad unter Kontrolle hatte
smil451c7211b9e19.gif

Phantastisch! Ich kann jetzt per 4 Kabel Methode in jedem meiner Presets aussuchen welchen Mesa Boogie Preamp ich nutzen will. Steptanz ade´
smil451c71f7edf7c.gif

Das geht mit GT-8 und jedem anderen Amp auch - je nach dem wie die Channel Switch Ausgänge konfiguriert sind (Klinke oder Spezial Stecker) kann man entweder direkt mit Klinkenkabel verbinden oder man muss sich wie in meinem Fall ein leider sehr teueres Spezialkabel dazu kaufen.
Umschaltzeiten sind ein Traum...kein Knacken und sehr schnell
 
Hmm, den könnte man ja auch nutzen, um seine Batterie von Bodentretern per MIDI zu schalten, oder irre ich mich?

EDIT: Äääh, ich habe jetzt mal den Thread von vorne gelesen... ich bin ja ein ganz schneller...nix für ungut
smil451c7211b9e19.gif


Gruß DonRock

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/DonRock">DonRock</a> | 07.01.2010 10:16 Uhr]
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
  • Artikel
Testberichte Peavey Revalver MK III
Antworten
1
Aufrufe
27K
CaptainCook
CaptainCook
M
  • Artikel
Testberichte Boss GT-10
Antworten
0
Aufrufe
51K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben