Hi Collect,
für den Anfang schon gut. Was du verbessern kannst, aus meiner Sicht:
1. Zeige dich selbst: Ich sehe dein Gesicht nicht, weiß nicht, wer du bist. Ist das Absicht? Dann würde ich aber an deiner Stelle eine verrückte Maske aufsetzen wie z. B. SBTRKT, oder eine große Sonnenbrille, oder ein Bandana über Mund und Nase (was dir halt gefällt). Ansonsten empfehle ich dir, dein Gesicht zu zeigen. Das wirkt deutlich offener und sympathischer. Außerdem hast du die Chance, dass dich Menschen, die vielleicht auf YouTube später nochmal nach dir suchen, aber deinen Namen vergessen haben, dich wiedererkennen können.
2. Zeige, was du machst: Ich weiß jetzt, dass du eine weiße Maschine da stehen hast. Was du machst sehe ich nur bedingt (ich habe selbst eine Maschine), aber das Feeling entstehe eher, wenn ich z. B. von oben sehen kann, wie du die Pads triggerst (falls du bisschen Finger-Drumming machen kannst, das sorgt auch gerne für Stimmung).
3. Ausleuchtung: Die könnte hier besser bzw. Stimmungsvoller sein. Zu deinem eher sphärischen Beat würde eine Lampe mit blauer oder grüner Glühbirne passen. It's all abut the show
Wenn du ein bisschen Geld in die Hand nehmen willst, kannst du dich auch mal im Netz (großes 'A') nach Softboxen und ähnlichem umsehen. Damit kannst du schon vernünftige Ergebnisse bei der Ausleuchtung erhalten, allerdings empfehle ich dir bei Musik dieser Richtung eher weniger Licht, aber stimmungsvoll eingesetzt.
Meine Idee wäre, falls möglich 2 Kameras zu nutzen, und zwei Perspektiven gegenzuscheiden. Perspektive 1 = Du von vorne + das Equipment, das du verwendest. Perspektive 2 = Du + Equipment von oben. Dann kannst du auch ein wenig abwechslung bieten.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß
archi