Wie findet ihr den Track ?

P

Prettytk96

Registriert
23.08.22
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Wie findet ihr den Song ?


 
Also für ein richtiges Feedback wäre der gesamte Song schon sinnvoll. Aber was ich in den 30 Sekunden höre finde ich persönlich nicht so dolle. Ist halt so der übliche Standartkram den man andauernd hört. Dazu wirkt die Stimme bissel dünn, um auf dicke Hose zu machen. Und dann noch die Mischung aus Deutsch und Englisch in der Hook. Empfinde ich auch als eher weniger gelungen.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso 99% der Rapper über den gleichen Scheiss rappen und wenn man Mal ehrlich ist: Wahrscheinlich hast du, genauso wie 98,9% dieser Rapper nichtmal das Geld dafür um besagten Wagen auch nur für einen Tag zu mieten, geschweige denn zu kaufen. Aber macht ja nichts, wenn alle darüber rappen muss man das selbst natürlich auch tun.

Sorry wenn mein Feedback so negativ ausfällt aber ich kann damit rein gar nichts anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stimme ist leider ziemlich kraftlos. Das wirkt schon fast wie ne Parodie (Ich bin der Martin, ne....).
 
Ich finde nicht, dass die Stimme "dünn" klingt. Aber sie klingt müde.
 
Hey, auch ne schöne Art und Weise seine Spotify-Klicks zu erhöhen!

Na klar, ich hab meine Links dafür auch in meiner Signatur, aber ich find´s schon ein bisschen dreist, wenn man sich offensichtlich nur auf dieser Seite hier anmeldet um mit dem ersten Posting schamlose Selfpromotion zu betreiben. Wenn du uns zumindest einen alternativen Soundcloud-Link angeboten hättest, wäre mir das nicht so übel aufgestoßen.

Die Tatsache, dass du dein Lied bereits auf Spotify hochgeladen hast, lässt mich annehmen dass du gar kein Interesse an konstruktivem Feedback hast, sondern nur an einem größeren Anteil an Hörern. Den Klick von mir hast du bekommen. Glückwunsch. Investier die 0,003 Euro gut.

Gruß
Daniel
 
Ja da muss man wohl DHG leider Recht geben. Vielleicht wäre da die Frage wie findet ihr die Hook besser deklariert gewesen. Der Beat ist chillig. Leider fand ich hier den Freiraum, den der Beat ermöglicht nicht genutzt. Text ist jetzt wirklich Standardkram. Nichts was einen Erwachsenen mitnehmen würde. Die Stimme finde ich nicht dünn, nur sie passt nicht tonal zum Beat. Kommt so rüber wie, irgendwo läuft Musik und man hört jemanden daneben in slow motion telefonieren. Ich würde das neu aufnehmen mit tonalenEmotionen und einem anderen Text und dann mal die Versionen vergleichen. Immer versuchen was zu verändern bevor man es verwirft.
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
20
Aufrufe
537
Seratos
Seratos
D
Antworten
3
Aufrufe
155
Joost
J
euphoric-feel
Antworten
20
Aufrufe
767
euphoric-feel
euphoric-feel
GinMonotonic
Antworten
4
Aufrufe
316
GinMonotonic
GinMonotonic
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
344
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben