"Gottesdienst" sucht Feedback

  • Ersteller GinMonotonic
  • Erstellt am
GinMonotonic

GinMonotonic

Registriert
10.03.23
Beiträge
36
Reaktionen
17
Punkte
91
Hi!
Mich würde interessieren, was ihr über diesen Track denkt. Es ist eine Mischung aus Rap/HipHop und elektronischer Musik. Eher eine Geschichtenerzählung mit Klanglandschaften, als ein Song.

Ich bin in vielen Belangen ein Anfänger, also erwartet nicht zu viel. Musikalisch, gesanglich sowie mixtechnisch ist es auf dem Einsteigerlevel.

Ich hoffe, dass der Link funktioniert:

View: https://soundcloud.com/rolandstonski/gottesdienst-36-beta/s-12itFy3AWPr?si=246307992b2641438b2623e7dc536305&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Die erste Strophe ist von einem Freund, den Rest schrieb ich dazu.

Jahve:
Der Hass in meinem Namen der geht mir zu weit
Sind doch alles meine Kinder
Ein paar schwarze Schafe sind auch mit dabei
Doch niemand von uns ist fehlerfrei
Bei allem lasst euch von Liebe leiten
Dann kommen auch wieder bessere Zeiten

Mensch:
Wir bauen immer höher nur um dich zu ehren
Sind doch alle deine Kinder
In deinem Namen waschen wir uns rein
Dich einzumischen was fällt dir ein?
Du brauchst uns nicht ewig begleiten
Wage dich bloß nicht uns aufzuhalten

Lucifer:
Sich zu widersetzen ist ein Teil der Natur
Ist doch im Sinne des Erfinders
Bevor sich da was ändert eher friert es hier zu
Deine Propheten werden immer blinder
Du kannst ihnen ruhig ins Gewissen reden
Dich hören sie erst kurz bevor sie sterben

Jahve:
Der Hass in deinen Augen, der lässt mich kalt
Sind ja meine Ebenbilder
Mit allen ihren Schwächen bin ich vertraut
Und jeder findet zu mir wieder
Bei allem lasst euch von Liebe leiten
Dann kommen auch wieder bessere Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet: