wie findet ihr den drumsound?

  • Ersteller electrisizer
  • Erstellt am
oh hab ichs vielleicht im master zu sehr gedrückt? höre grad nicht mehr so gut...
meinst du den gesamt klang oder die drums?

Ich hatte mich erst auf die Drums konzentriert wegen dem Threadtitel.

Die sind, sowie ich das höre, zerrig oder clippig oder übersättigt, wie auch immer.
Oder auch anders ausgedrückt, "schepperig" oder nicht richtig saftig.

Der Master oder die Gesamtlaufzeit ist meines Erachtens, für das Genre, unnötig überfahren.
Es strengt schon an, finde ich.
Auf der anderen Seite würde ich mir eher mehr Glue vorstellen anstelle von Lautheit.
 
Wo soll denn da die Würze sein, oder ist es absichtlich so schlicht gehalten? Ich glaube bei Minute 4.., also das mit dem aufn Becken hauen gefällt mir nicht. Ich höre mir das mal Morgen nochmal komplett an. Scheiße, hab jetzt vergessen was ich schreiben wollte. Bin halt abgelenkt.

Sorry!
 
ok ich checks moin nochma auf den großen B&W boxen!

der KH ausgang am adi ist putt argh!! aber da hier sowieso auch ein wechsel ansteht wirds ma zeit fürn guten KH. den akg hör ich mir ma an! is ja gar nicht sooo teuer :)

auf den hummels bemerke ich keine verzerrungen. natürlich ist der mix sehr laut gepresst und wird dadurch leider unentspannt und auch platt...
 
soooo update: hab den mix mal übers pult und den neuen wandler geschickt :) war natürlich sehr gespannt wie ich nach jahren der pult abstinenz wieder mit dem teil zurecht komme...

hier das ergebnis: https://www.box.com/s/u7jgkdiiprkue3852syx
 

Ähnliche Themen

Soubi
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mr_Floyd
Mr_Floyd
gfmo
Antworten
12
Aufrufe
813
gfmo
gfmo
Hintermann
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hintermann
Hintermann

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben