Fluffi
Gesperrter User
klingtr doch schnuckelig frage mich nur warum extra grafikkarte die frisst doch nur strom und macht kranch
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, das Teil ist klein und mit dem Angebrachten Griff auch sehr portabelDas Teil ist aber riesig oder?
Ich möchte eher einen Mini Tower.
44cm hoch, also so groß wie ein Laptop nur dicker.
Ein Desktop kostet bei gleicher Aussattung die hälfte eines Laptops.
Ist aber deutlich leiser(dieser hier), flexibler und Ohne extra Grafikkarte lassen sich auch 2 Monitore anschließen.
Anhang anzeigen 69214
der ist 8cm winziger in der HöheDer Jonsbo ist halt extrem winzig.
Damit geht vielleicht eine Spurder ist 8cm winziger in der HöheDer Jonsbo ist halt extrem winzig.
in einem 28m² Raum fällt das aber kaum auf.
Alternativ gibts noch eine Raspberry Lösung, der passt dann in eine Butterdose.
man soll es kaum glauben, aber mit dem Raspberry gehen Multitrackaufnahmen mit 32 Spuren!Damit geht vielleicht eine Spur
Das das Gigabyte Z370M D3H für den Monitoranschluss 1x DVI-D und 1x HDMI 1.4 hast Du gesehen? Welche Auflösung hat Dein Monitor?
Hat Dein Display diese Anschlüsse bzw. hast Du die passenden Kabel hierfür. Monitorkabel gibt es ja in allen Varianten - es muss nur passen...
Windows 10 Lizenz hast Du bzw. kennst Du die derzeitigen Spielregeln bei Microsoft?
triangle
und dann in Post #27:...
Ich habe mich entschieden ein System für maximal 900-1000€ zu bauen.
Mein Setup:...
...Falls jemandem noch was einfallen sollte einfach kurz mit Begründung reinschreiben.
Hi I92,Windows?
Hackintosh!
warum kommst Du mit der Info Hackintosh erst jetzt um die Ecke?
War Dir nicht klar, dass ein Hackintosh im Gegensatz zu Windows 10 nur eingeschränkt Hardware unterstützt?
Damit ist jeder Gedankengang, mit dem wir Dich hier unterstützt haben zu Hinterfragen - z.B. was die Grafikkarte mit Intel, AMD oder NVidia-GPU angeht.
in Post #1:
und dann in Post #27:...
Ich habe mich entschieden ein System für maximal 900-1000€ zu bauen.
Mein Setup:...
...Falls jemandem noch was einfallen sollte einfach kurz mit Begründung reinschreiben.
Hi I92,Windows?
Hackintosh!
warum kommst Du mit der Info Hackintosh erst jetzt um die Ecke?
War Dir nicht klar, dass ein Hackintosh im Gegensatz zu Windows 10 nur eingeschränkt Hardware unterstützt?
Damit ist jeder Gedankengang, mit dem wir Dich hier unterstützt haben zu hinterfragen - z.B. was die Grafikkarte mit Intel, AMD oder NVidia-GPU angeht.
triangle
ja, Liste doch mal eben auf, welche Komponenten Du jetzt bestellt hast, dankeFalls es jemanden interessiert.
Das kann ich dir auch so mitteilen. Nein tut es nicht. Der Traum vom Hackintosch für Audio ist nämlich genau das.... träumerei.Mich würde es interessieren, ob das wirklich für 'nen Hac taugt und wie die Performance dann so aussieht.
Das kann ich dir auch so mitteilen. Nein tut es nicht. Der Traum vom Hackintosch für Audio ist nämlich genau das.... träumerei.
Und die "golden builds" sind mittlerweile so einfach zu basteln, dass da wirklich nix mehr schiefgeht
Wir nehmen Dein bedauern zur Kenntnis - aus meiner Sicht kann der Shitstorm beendet werden..... Dass ich die kerninfo vergessen habe tut mir leid
In der Zeit die draufgeht um das ding mit niedriger Latenz sauber zum laufen zu bringen, produziere ich dir ein ganzes Album, von den Nerven ganz zu schweigen.
Der Trick, warm MacOS so toll funktioniert ist nämlich die perfekte kommunikation von Hardware mit Software. Nun rate mal, in welchen Bereich du reinfunkst, wenn du dir einen Hackintosch bastelst.