Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn man es mit dem Fisch nicht so hingebogen bekommt das man damit leben kann, wird man auch mit jedem anderen Deesser sehr wahrscheinlich unzufrieden sein.Daumen hoch für den Spitfisch!
Kein Fixwerte! Immer andie Gegebenheiten anpassenAlso den 1. auf etwa 7/8 kHz ansetzen und danach noch einen mit etwa 10 kHz aber schwächerer Reduktion?Aber sonst kann es was bringen - ja.
jep das Ergebnis ist echt besser, wenn die den Desser nach dem Kompressor insertiere...
Weil es mir dermassen unlogisch erschien hab ich es nichtmal ausprobiert!
Nu bin ich schlauer und lispel nicht mehr
Ich glaub nicht. Vielleicht weiß tsching was genaueresist der noch mit der phasenauslösch-technik von SPL ausgestattet oder ist das ein normalo (gesteuerter comp) ?
weil das SPL logo ist ja verschwunden
Wer hat, der hat..gut das ich noch einen hardware SPL de-esser hab - das sind die besten!
den hab ich mir erst über ebay besorgt für 150 ocken.. das ist spottbillig wenn man die neupreise dafür betrachtet..
ich bin schon sehr enttäuscht darüber, daß die meinen heißgeliebten spl de-esser ausm cubase geschmissen haben
der spitfish ist ein scheiss dagegen (meine meinung)