- Reaktionen
- 247
Hey Hyp mir ist es relativ egal ob du meine Tracks magst oder nicht. Denk dir einfach deinen Teil und wenn es dir nicht gefällt kann ich auch nichts machen. Habe doch selbst auch von dir nichts mehr angehört weil es mir nicht gefällt. Ich versuch täglich besser zu werden und hab nie behauptet das ich bereits so gut bin wie gewisse Vorbilder von mir. Nochmal: du kannst mir dabei helfen oder es einfach bleiben lassen.
Ich mag ja so fachliche Diskussionen auch gerne, aber mit dir denk ich macht es wenig Sinn. Mir ständig von dir anhören zu müssen wie allgemein schlecht meine Musik ist nervt auf Dauer. Ich denk das verstehst du sicherlich.
Ich lass mir meinen Spass bestimmt nicht von dir nehmen und es gibt zum Glück genug andere denen meine Musik ganz gut gefällt und am aller wichtigsten, mir selber.
Ansonsten wie sagt man so schön.. Chill einfach mal
Ich mag ja so fachliche Diskussionen auch gerne, aber mit dir denk ich macht es wenig Sinn. Mir ständig von dir anhören zu müssen wie allgemein schlecht meine Musik ist nervt auf Dauer. Ich denk das verstehst du sicherlich.
Ich lass mir meinen Spass bestimmt nicht von dir nehmen und es gibt zum Glück genug andere denen meine Musik ganz gut gefällt und am aller wichtigsten, mir selber.
Ansonsten wie sagt man so schön.. Chill einfach mal