FIXXXER
- Reaktionen
- 786
hallo,
hab hier eine klavierballade die ich für meinen onkel ein bissel
"verfeinern" soll. ich habe ua. ein gitarrensolo dazu gespielt,
allerdings bin ich kein solo gitarrist. es klingt zwar akzeptabel aber alles andere als gut.
das solo steht 100%-ig, es muss also nicht von euch neu erdacht, sondern einfach nur nachgespielt werden, halt mit den ganzen kleinen nuancen und tricks die ein solo interessant machen. bei mir sind es im grunde nur töne die an einander gereiht sind und deswegen klinge es nicht so gut.
würde mich sehr freuen wenn sich da kurz jemand dran begeben könnte,
die files stelle ich gleich online. leider sollte das noch inneerhalf dieser woche fertig sein, mei onkel fährt in den urlaub und würde den song gerne "mitnehmen"
das solo ist clean, darf aber auch verzerrt sein, wie ihr wollt!
DANKE!
TRACK MIT SOLO
TRACK OHNE SOLO
mfg
Torn
hab hier eine klavierballade die ich für meinen onkel ein bissel
"verfeinern" soll. ich habe ua. ein gitarrensolo dazu gespielt,
allerdings bin ich kein solo gitarrist. es klingt zwar akzeptabel aber alles andere als gut.
das solo steht 100%-ig, es muss also nicht von euch neu erdacht, sondern einfach nur nachgespielt werden, halt mit den ganzen kleinen nuancen und tricks die ein solo interessant machen. bei mir sind es im grunde nur töne die an einander gereiht sind und deswegen klinge es nicht so gut.
würde mich sehr freuen wenn sich da kurz jemand dran begeben könnte,
die files stelle ich gleich online. leider sollte das noch inneerhalf dieser woche fertig sein, mei onkel fährt in den urlaub und würde den song gerne "mitnehmen"
das solo ist clean, darf aber auch verzerrt sein, wie ihr wollt!
DANKE!
TRACK MIT SOLO
TRACK OHNE SOLO
mfg
Torn