Wer mischt noch mit Hardware?

Reaktionen
4.415
... also wenigsten Hybrid?

Bin beim ausmisten...

LG Andy

• Danke
Reaktionen: pitto
IMG_0516.JPG

plus Masteringkette (die deutlich teureren Geräte).
selten benutzt, aber ist da, Live Pulte sozusagen zweckentfremded.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gel Mitglieder 58746 und andy_g
Wow! Wie ist den das JDK Teil?

Ok, kann man ja mal versuchen. kriegst Adresse per pm, Andy

• Danke
Reaktionen: Schlumpfpeter und andy_g
100% ITB - aber v.a. wegen kein Geld, kein Platz, keine Erträge. Wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte, gibt's ne kleine Ladung Outboard. :-)

• Danke
Reaktionen: bartman4ever, Gelöschtes Mitglied 86663 und andy_g
Wow! Wie ist den das JDK Teil?

ganz ok (tendentiell creamy, immerhin mit Übertragern), ich setze das selten ein. Eigentlich ist es mehr gedacht, um Livemixe mit Synthies zu machen.

• Danke
Reaktionen: andy_g

Bin beim ausmisten...

LG Andy

...meint, du willst Sachen loswerden? Bin grundsätzlich interessiert! Binde immer öfter Outboard ein, da fallen mir die Entscheidungen leichter...

• Danke

Bin beim ausmisten...

LG Andy

...meint, du willst Sachen loswerden? Bin grundsätzlich interessiert! Binde immer öfter Outboard ein, da fallen mir die Entscheidungen leichter...

Jo ich habe schon sehr viel weg gedonnert allerdings eher Mics. U47, U67, KM56 aber auch 1176, 1178, V78, ...

Bin hin- und hergerissen ob meiner letzten Teile, wobei ich ganz ehrlich sagen muss das ich letztes Jahr nur eine LP einer Hobbyband gemischt habe und ein paar Einzelsongs für Künstler alles ITB auf Kopfhörer, ist für mich also nur ein Semipro Hobby.

Aber dennoch interessiert mich was die Leute so treiben. Ich glaube livingsounds ist noch HW-mäßig unterwegs und vielleicht ein paar andere.

Ich stehe ja auch auf das Zeugs,... naja.

• Danke
0% Hardware.

• Danke
Reaktionen: synthpark und andy_g
Nimmst du die DBXe für (parallel) Drums?

Im Prinzip können die Sidechain. Ich hab mir ein Routing überlegt, halbnormalisert, wie ich praktisch Pumping durch Aux Send auf Kanälen 1 und 2 fahre. Im Moment ruht eh alles, weil ich hier mit abschließenden Installationsarbeiten beschäftigt bin. Ich hab noch 4 Summenprozessoren, Api, 2x Elysia, Foote Compressor. Ich will für mich mal ausprobieren, wie es so läuft, wenn man über zwei Pulte mit vorverdrahteten FX mischt. Da kann man im Handumdrehen viel Schrauben ohne Kanäle anzulegen usw. Ist echt eher zum Spass, um bischen Mojo durch unperfektes Equipment einzufangen.

• Danke
Reaktionen: muffy
@Andy-g was sind denn deine letzten Teile?

Hab dieses Ding aus alten Tagen noch rumstehen. Hat jemand Interesse ?
stream_img.jpg

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie, digi, muffy und eine weitere Person
@Andy-g was sind denn deine letzten Teile?

Ich will hier keinen Verkaufsthread machen und bin auch noch sehr unschlüssig ob ich das Zeugs verkaufen werde. Ich werde es dich aber gerne wissen lassen wenn ich soweit bin.

• Danke
Mix ITB mit HW im StereoBus... Wenn ich viel Geld übrig hätte, würde ich mir HW für die Stems anschaffen.

• Danke
Reaktionen: andy_g und pitto
Ich mach schon noch gerne mit etwas Outboard 1176 LA2A bisschen Pultec aber meist nur auf Bass und Vox manchmal noch Drums macht Spass ginge auch ohne

• Danke

Zurück
Oben