Wer mischt noch mit Hardware?

andy_g

andy_g

Registriert
18.09.15
Beiträge
5.240
Reaktionen
4.025
Ort
Stuttgart
Punkte
17.515
... also wenigsten Hybrid?

Bin beim ausmisten...

LG Andy
 
IMG_0516.JPG


plus Masteringkette (die deutlich teureren Geräte).
selten benutzt, aber ist da, Live Pulte sozusagen zweckentfremded.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Wie ist den das JDK Teil?
 
Wow! Wie ist den das JDK Teil?

ganz ok (tendentiell creamy, immerhin mit Übertragern), ich setze das selten ein. Eigentlich ist es mehr gedacht, um Livemixe mit Synthies zu machen.
 
... also wenigsten Hybrid?

Bin beim ausmisten...

LG Andy

...meint, du willst Sachen loswerden? Bin grundsätzlich interessiert! Binde immer öfter Outboard ein, da fallen mir die Entscheidungen leichter...
 
... also wenigsten Hybrid?

Bin beim ausmisten...

LG Andy

...meint, du willst Sachen loswerden? Bin grundsätzlich interessiert! Binde immer öfter Outboard ein, da fallen mir die Entscheidungen leichter...

Jo ich habe schon sehr viel weg gedonnert allerdings eher Mics. U47, U67, KM56 aber auch 1176, 1178, V78, ...

Bin hin- und hergerissen ob meiner letzten Teile, wobei ich ganz ehrlich sagen muss das ich letztes Jahr nur eine LP einer Hobbyband gemischt habe und ein paar Einzelsongs für Künstler alles ITB auf Kopfhörer, ist für mich also nur ein Semipro Hobby.

Aber dennoch interessiert mich was die Leute so treiben. Ich glaube livingsounds ist noch HW-mäßig unterwegs und vielleicht ein paar andere.

Ich stehe ja auch auf das Zeugs,... naja.
 
Nimmst du die DBXe für (parallel) Drums?

Im Prinzip können die Sidechain. Ich hab mir ein Routing überlegt, halbnormalisert, wie ich praktisch Pumping durch Aux Send auf Kanälen 1 und 2 fahre. Im Moment ruht eh alles, weil ich hier mit abschließenden Installationsarbeiten beschäftigt bin. Ich hab noch 4 Summenprozessoren, Api, 2x Elysia, Foote Compressor. Ich will für mich mal ausprobieren, wie es so läuft, wenn man über zwei Pulte mit vorverdrahteten FX mischt. Da kann man im Handumdrehen viel Schrauben ohne Kanäle anzulegen usw. Ist echt eher zum Spass, um bischen Mojo durch unperfektes Equipment einzufangen.
 
@Andy-g was sind denn deine letzten Teile?
 
@Andy-g was sind denn deine letzten Teile?

Ich will hier keinen Verkaufsthread machen und bin auch noch sehr unschlüssig ob ich das Zeugs verkaufen werde. Ich werde es dich aber gerne wissen lassen wenn ich soweit bin.
 
Mix ITB mit HW im StereoBus... Wenn ich viel Geld übrig hätte, würde ich mir HW für die Stems anschaffen.
 
Ich mach schon noch gerne mit etwas Outboard 1176 LA2A bisschen Pultec aber meist nur auf Bass und Vox manchmal noch Drums macht Spass ginge auch ohne
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben