Information ausblenden

Wer mag über einen Death Metal Song "singen" ?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von FelixNewman, 14.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. FelixNewman

    FelixNewman Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759
    Ich würde einfach mal gerne mit jemandem der hr Community zusammenarbeiten, hab das noch nie gemacht.
    Wenn sich jemand für Death/thrash Metal begeistern kann und gut schreien, growlen oder was auch immer, kann, der kommt auf´s Act of rage debut Album.. is nur just for fun, aber wäre ganz interessant und lustig.

    VORAUSGESETZT euch gefällt das folgende überhaupt. Da is dat ding:





    Feedback ist sowieso immer erwünscht:)



    Also, macht´s gut !
     
  2. Norz

    Norz

    Registriert seit:
    05.12.04
    Punkte:
    2.231
    2231
    dieses was-auch-immer bei 0:50 im hintergrund find ich geil.
    das geheimnisvolle geht dann später wenns lauter ncohmal kommt wieder verloren...
     
  3. FelixNewman

    FelixNewman Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759
    ja ? hmmmm muß ich mal unter die auditive Lupe nehmen:)

    Grüßle
     
  4. K8studio

    K8studio

    Registriert seit:
    25.01.06
    Punkte:
    144
    144
    Hi!

    Erstmal anhören....
    Stimmprobe meinerseits gibts hier:

    www.projekt-k8.de


    Timo /Projekt K8
     
  5. mittichec

    mittichec

    Registriert seit:
    08.04.04
    Punkte:
    5.771
    5771
    Ich habs mir mal runtergeladen. Habe allerdings momentan nicht sonderlich viel Zeit.
    Vielleicht passierts irgendwann trotzdem.

    Gruß, Mittichec
     
  6. FelixNewman

    FelixNewman Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759
    Okay...kein Thema:) Der Sound wird noch optimert, ist noch nicht die Vollendung.
    Vielleicht hat ja jemand einen Text, den er verwenden möchte. ich mein..da kann man ja alles mögliche drüber singen..da passt ja fast alles.
     
  7. Lessi-danger

    Lessi-danger

    Registriert seit:
    23.06.03
    Punkte:
    1.642
    1642
    mhhh... wenns bissel schneller wär und das solo nicht so lange...

    und mit alles drauf singen können is nicht so richtig...

    "you are my sunnshine my only sunshine..." :D


    gruß

    lessi
     
  8. FelixNewman

    FelixNewman Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759
    hehe...naja das Solo find ich nachm 10x anhören auch zu lang(weilig) werd ich um die Hälfte kürzen.

    Zu langsam...ach komm;)
     
  9. Lessi-danger

    Lessi-danger

    Registriert seit:
    23.06.03
    Punkte:
    1.642
    1642
    die drums auf jedenfall... klingen auch irgendwie "statisch". klampfen sind ok ;)

    gruß

    lessi
     
  10. Lazarus

    Lazarus

    Registriert seit:
    09.12.05
    Punkte:
    116
    116
    also ich würd gern mal wieder DM growlen.
    (10 Jahre Erfahrung als DM "Sänger" -- allerdings auch schon 10 Jahre her!) Texte habe ich mehr als genug. Schreibst mir ne email?

    Gruß
    Timo
     
  11. FelixNewman

    FelixNewman Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759
    Yup...die Drums sind total minimalistisch eingespielt...hat auch eher Democharacter..is alles nur just for fun:)
     
  12. FelixNewman

    FelixNewman Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759
    Aaaalso Norz hat drüber geshouted, klingt geil:) Ich warte nur noch auf die Lizenz von ihm, daß ich´s hier veröffentlichen darf !

    Greeeetz
     
  13. Norz

    Norz

    Registriert seit:
    05.12.04
    Punkte:
    2.231
    2231
    schlage vor ich wurste ncohmal etwas dran rum und es gibt dann eine optimierte version ...
    bis dahin: allen viel spas beim selber-blöken ;)
     
  14. FelixNewman

    FelixNewman Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759
    So..hiermit verweise ich auf das ERGEBNIS dieser Aktion:


    Siehe Thread : "Norz death metal debut"





    Es ist mir ein vergnügen, mit ihnen zu zusammenzuarbeiten, Mr. Norz *verneig*
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.