Wer mag über einen Death Metal Song "singen" ?

  • Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
F

FelixNewman

Registriert
28.11.04
Beiträge
1.599
Reaktionen
1
Punkte
1.759
Ich würde einfach mal gerne mit jemandem der hr Community zusammenarbeiten, hab das noch nie gemacht.
Wenn sich jemand für Death/thrash Metal begeistern kann und gut schreien, growlen oder was auch immer, kann, der kommt auf´s Act of rage debut Album.. is nur just for fun, aber wäre ganz interessant und lustig.

VORAUSGESETZT euch gefällt das folgende überhaupt. Da is dat ding:





[g=94]Feedback[/g] ist sowieso immer erwünscht:)



Also, macht´s gut !
 
dieses was-auch-immer bei 0:50 im hintergrund find ich geil.
das geheimnisvolle geht dann später wenns lauter ncohmal kommt wieder verloren...
 
ja ? hmmmm muß ich mal unter die auditive Lupe nehmen:)

Grüßle
 
Hi!

Erstmal anhören....
Stimmprobe meinerseits gibts hier:

www.projekt-k8.de


Timo /Projekt K8
 
Ich habs mir mal runtergeladen. Habe allerdings momentan nicht sonderlich viel Zeit.
Vielleicht passierts irgendwann trotzdem.

Gruß, Mittichec
 
Okay...kein Thema:) Der Sound wird noch optimert, ist noch nicht die Vollendung.
Vielleicht hat ja jemand einen Text, den er verwenden möchte. ich mein..da kann man ja alles mögliche drüber singen..da passt ja fast alles.
 
mhhh... wenns bissel schneller wär und das solo nicht so lange...

und mit alles drauf singen können is nicht so richtig...

"you are my sunnshine my only sunshine..." :D


gruß

lessi
 
hehe...naja das Solo find ich nachm 10x anhören auch zu lang(weilig) werd ich um die Hälfte kürzen.

Zu langsam...ach komm;)
 
die drums auf jedenfall... klingen auch irgendwie "statisch". klampfen sind ok ;)

gruß

lessi
 
also ich würd gern mal wieder DM growlen.
(10 Jahre Erfahrung als DM "Sänger" -- allerdings auch schon 10 Jahre her!) Texte habe ich mehr als genug. Schreibst mir ne email?

Gruß
Timo
 
Yup...die Drums sind total minimalistisch eingespielt...hat auch eher Democharacter..is alles nur just for fun:)
 
Aaaalso Norz hat drüber geshouted, klingt geil:) Ich warte nur noch auf die Lizenz von ihm, daß ich´s hier veröffentlichen darf !

Greeeetz
 
schlage vor ich wurste ncohmal etwas dran rum und es gibt dann eine optimierte version ...
bis dahin: allen viel spas beim selber-blöken ;)
 
So..hiermit verweise ich auf das ERGEBNIS dieser Aktion:


Siehe Thread : "Norz death metal debut"





Es ist mir ein vergnügen, mit ihnen zu zusammenzuarbeiten, Mr. Norz *verneig*
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben