Alle Heavy Metal und Death Metal Sänger hier her !!!

  • Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
Bin dabei ...mag nicht den ganzen Thread lesen...is das Instrumental schon online?
 
Yeah:) im allerersten Thread...hast es doch schon gehört..soviel ich weiß:)
 
FelixNewman schrieb:

Hehe wir machen eine Death metal Oper..in dem jeder seine Rolle hat..so als Konzept mit Dialogen..okay, ich spinn heut ein bissl:)

Naja, wenn du wirklich mal was mit verschiedenen Rollen machen willst, kannste mich ja schonmal mit einplanen. Hab auch schon bissl rumgespinnert :D
 
hm. dafür sollte es einen track geben wo jeder nen passenden part kriegt.
ajo. mag ned nörgeln....
bin ja mal jespannt wer da was aufnimmt...
 
Hell-O!

Auch von mir ein grosses Lob an die Herren Musikanten. Hat mich Altmetaller sofort ganz spontan an ein Instrumental von ner uralt-Combo erinnert : "Agent Steel", die Nummer hiess THE DAY AT GUYANA. Eine fantastische Nummer, die allerdings spielerisch und kompositorisch in ner anderen Liga spielt.... ABER: Eure Nummer hat was von diesem alten Metal-Spirit und ist meilenweit entfernt von dem heutigen glattgebügelten Perfektionismus, dessen ich so schrecklich überdrüssig geworden bin... Daumen hoch! Hat mir richtig Pfroiide gemacht!

Viel Spass weiterhin beim Haareschütteln :headbang:
 
an die herren mitsänger:
fänds cool wenn sich jemand was bridge-iges ausdenken und den part fest üebrnehmen könnte (ob nun zusätzlich oder nicht is ja egal....)
find nur wir sollten die struktur nciht ganz ausn augen verlieren.

also zB
-zwei leute die jeweils zweimal nen vers singen (vier verse als insgesamt)
-einer den refrain
-einer eine wiederkehrende bridge
-einer einen zwischenteil-X

gruss


p.s. mein mitbewohner meinte gerade es gäb da ja viiiele möglichkeiten
mit viielen sängern: corääääle, kaaaaaanon,..... death-metal-kanon!!! aaargl hehe
 
Naja, wenn du wirklich mal was mit verschiedenen Rollen machen willst, kannste mich ja schonmal mit einplanen. Hab auch schon bissl rumgespinnert


Okay..wir brauchen einen Waldläufer, einen Zwerg, einen Kämpfer, einen Berserker und eine Waldelfe. Wer übernimmt die Waldelfe ? *wuaaahahahahahah*:)
 
von Norz an 07.03.2006 20:33

an die herren mitsänger:
fänds cool wenn sich jemand was bridge-iges ausdenken und den part fest üebrnehmen könnte (ob nun zusätzlich oder nicht is ja egal....)
find nur wir sollten die struktur nciht ganz ausn augen verlieren.

also zB
-zwei leute die jeweils zweimal nen vers singen (vier verse als insgesamt)
-einer den refrain
-einer eine wiederkehrende bridge
-einer einen zwischenteil-X

gruss


p.s. mein mitbewohner meinte gerade es gäb da ja viiiele möglichkeiten
mit viielen sängern: corääääle, kaaaaaanon,..... death-metal-kanon!!! aaargl hehe







VIELLEICHT SOLLTE EINFACH JEDER; DER INTERESSE HAT EINFACH MAL IRGENDWAS DRÜBER EINSINGEN UND DANN HIER VERÖFFENTLICHEN: SO KANN MAN DANN DEMENSTSPRECHEND EIN PASSENDES KONZEPT FERTIGEN.

Das hat ja auch keine Eile...is ja mehr oder weniger Spinnerei, aber wenn was zustande kommt, is auch net schlecht:)


Was meint ihr ?
 
mama, der schreit hier ruuuuum,
der mann hat mir angst gemaaaacht *mit finger zeig*
 
WICHTIG:


VIELLEICHT SOLLTE JEDER, DER INTERESSE HAT, EINFACH MAL IRGEND ETWAS DRÜBER EINSINGEN/GRUNZEN/KREISCHEN UND DANN HIER VERÖFFENTLICHEN: SO KANN MAN DANN DEMENSTSPRECHEND EIN PASSENDES KONZEPT/ BZW. STORY FERTIGEN.



lET THE METAL FLOW !!!
 
Auf welcher Geschwindigkeit läuft denn der Song? Bin zu blöd um das exakte Timing rauszufinden. Würde mich so leichter tun.
 
hmmmmmm soviel ich weiß..exakt 200 [g=45]bpm[/g] ! Willst du drüber singen oder growlen ?


Grüßle:)
 
spielt dein drummer im gegensatz zu dir mit click?
 
FelixNewman schrieb:
hmmmmmm soviel ich weiß..exakt 200 [g=45]bpm[/g] ! Willst du drüber singen oder growlen ?


Grüßle:)

Mal gucken. Erstmal drüber schlafen ;-) Bin momentan an 10 Songs am werkeln... brauch grad ne Pause vom Musik machen. Ich sag mal so grob innerhalb der kommenden Woche poste ich hier meinen Part.
 
@guardian:

:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

so muss sich das teil anhören!!!

grüsse
edge
 
Hallo Guardian !!!






Okay..HAMMERVOICE !! Das könnt´n richtig fettes Ding werden !


Norz und Guardian(Death metal Traumpaar;-) bis jetzt zum anhören im ersten Beitrag ! Das tolle ist, daß die beiden sich vom Gesangsstyle sehr unterscheiden. das wird..huuuu richtig schön fies werden. hab Blut geleckt !
 
Jetzt muss ich hier aber auch mal meinen Respekt aussprechen.
Man hab ich eben abgerockt...wie geil ist das denn.Und das als oller HipHop der ich bin ...

ICH BRAUCH MEHR!!!!!!!!!!!! :headbang:


Gruss TD
 
Yeahhhhh:) Thank´s !!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben